Echt tolle Bilder hier. Vor allem die Bilder von den Sonnenaufgängen machen einem doch direkt wieder Lust selber Angeln zu gehen. Insbesondere auch noch bei dem Wetter das wir gerade haben. Danke fürs teilen und LG!
Beiträge von carla.fishing
-
-
Oh wow, das klingt ja wirklich nach einem sehr erfolgreichen Angeltag! Der Wels ist ja wirklich der Wahnsinn, da hatte ich leider noch nie das Glück. Petri Heil!
-
Also ich schon so einiges bei euch Zeckfishing bestellt und bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemach! Sowohl die Verarbeitung als auch die Wertigkeit sind super. Guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Da finde ich die Preise eigentlich recht fair.
LG! -
Hab mir den Film jetzt auch angeguckt, ein wirklich toller Beitrag! Echt beeindruckende Aufnahmen von den Hechten. Danke fürs Teilen!
-
Kann da den anderen nur zu stimmen. Nur zum Üben würde ich mir jetzt kein "Billig-Set" laufen. Dann lieber das Geld in etwas investieren was man später auch benutzt. Muss ja auch nicht die teuerste Ausrüstung überhaupt sein. Würde dann auch erstmal Montagen etc. übern.
LG! -
Das klingt wirklich sehr gut. Einfach aber lecker. Werde ich unbedingt demnächst auch mal ausprobieren!
LG!
-
Ich liebe Fisch auch in allen Zubereitungswiesen. Am liebsten mag ich ihn aber wenn er so einfach wie möglich gehalten ist. Das heißt einfach etwas würzen und mit Olivenöl und etwas Zitrone zubereiten. Simpel aber seehr lecker.
LG! -
Hallo,
Ich bereite meinen Zander gerne mit Zitrone und Petersilie zu oder auch mit Zitronen-Kapern-Butter. Zu beiden Varianten solltest du einige Rezepte online finden können. Dazu gibt es dann beispielsweise Kartoffeln.
Liebe Grüße!