Gewogen hab ich ihn nicht! Wollte ihr schnell wieder in sein Element entlassen!! Köder war ein döbel!! Gruß
Beiträge von Chris85x
-
-
Petri dank!! Hoffe mal dass dieser Fisch in die Hitparade kommt!!?? Ist ja immer so leicht Bilder zu machen mir 2 Leuten wenn man vermessen tut!
-
Heute nochmal eine schöne Kanone mit 2.04m ! Hat mal wieder richtig Laune gemacht. Den ganzen Abend ruhe und dann kam der Einschlag!! Hab dass jetzt mal hoch geladen!! Video vom Vermessen hab ich auch!! Aber dass ist zu groß um es hochzuladen!!
-
Mit Goldzahnkormoran sind unsere guten Kollegen aus dem Ostblock!gemeint wie gesagt sind nicht alle so hab genug russische kumpels lach die nicht alles tot schlagen aus dem Wasser!! Nachtangeln ist bis 1 Uhr auf Aal und wels erlaubt in der Sommerzeit !!
-
Der nächste Wels mit 1.65m kam am Sonntag!! Tree U-pose mit wurmbündel!! Bild hab ich in meinem Profil da es für hier eine große Datei ist!! Der August ist bisher der beständigste Monat vom Wetter und Luftdruck! Gruß
-
Gerd geb dir da in allen Punkten recht! Mich stört es halt in Deutschland zwecks dem Catch and Release!! Find es halt echt krass dass man sich da kein Beispiel nimmt an anderen Länder!! Besserer Bestand etc. Aber dass ist ja n anderes Thema! Gerade bei uns in Bawü ist es ja so schlimm mit den Goldzahnkormoranen die alles abschlagen was kommt und schuld daran ist die Wapo die bei uns kaum kontrollieren!! An manchen Stellen wo die Fischen bekommt man nicht mal mehr anständige Köderfische!! Wie ist dass bei euch?? Hoffe ich schweif nicht zu sehr aus und bekomm Ärger vom Mod!! Sorry dafür
-
Da hast du schon recht! Aber ganz ehrlich warum sollte ich so einen alten Fisch verwerten bei 2m? Der hat bestimmt 45 jahre aufm buckel!Deswegen fisch ich da auf Wels wo kein Menschenauflauf ist und 2. Bevorzugt nachts!! Schauspielerisches Talent och Herr Gott jetzt ist er mir aus der Hand gerutscht
-
Den 2.07m hab ich auch released wäre zu schade ihn zu töten
-
Ne auf döbel hab ich ihn gefangen!! Waage war bei 23 kg und ein paar zerquetschte!! Lach macht mega spass auf Wels alles andere is für mich nur Köder
-
Danke euch!! Egal der strampelanzug ist so Sack bequem!! Und es schützt vor den fiesen Mücken!
-
Und vor einer Stunde wieder mit 1.51m gerade läufts
-
Bei einem Wels bei 2 m rutscht er mir ganz vorsichtig durch die Hände und kann entkommen!! Wer so einen großen Fisch abschlachtet ist für mich bescheuert! Dann lieber 3 kleine bis 1m mitnehmen und gut ist!! Aber dass ist meine Meinung!! Ich denke da bissle an den Nachwuchs den er oder sie bringt!
-
Danke euch!! Dieses Jahr war es echt zäh!! Und dann kam diese Schönheit ans Band!! Richtiger Ausnahmefisch! Bin richtig froh ihn drillen zu dürfen!!
-
Hier mein Neuer PB Vom Sonntag aus dem Neckar!! Wahnsinns Drill und unbeschreiblich
-
Hi guten Tag ich bin Chris 34 Jahre jung und aus Ludwigsburg(bawü) und bin am neckar auf Wels zu gange