Beiträge von vazzquezz

Zitat von ALSTERBOJE

... neeee - nix los gewesen - knietief inne Jigköpfe und Gummis gestanden, sprich gearbeitet.

Stimmt, ich war auch ganz verwirrt als er im Laden plötzlich vor mir stand... :D

ALSTERBOJE: Hab ich vorhin gar nicht mehr gefragt... Kommen die Kopytos in klar/glitter eigentlich bei Euch ins Sortiment, oder ist das ´ne spezial-Lieferung für Dich gewesen?

Krister

Zitat von Deckert

Hat mir recht gut gefallen, nur das ich statt Mono dann doch lieber eine sehr dünne Geflochtene nehmen würde.

@ZK & actor : Auf Zander habt Ihr aber schon geflochten gewobbelt, oder? Habt Ihr eigentlich noch'n Vorfach zwischen Hauptschnur und Wobbler, wie beim faulenzen?

Krister

P.S.: Das hätten wir alles auch am WE klären können... 8)

Na so rapide, wie es jetzt abends schon wieder dunkler wird, scheint das Wobbeln für mich als "Feierabendangler" dann ja auch eher in den Zielbereich zu rücken! Irgendwelche Materialtips? Sönke nach wart Ihr mit UL-Gerät am Start, während Jörg ja eher mit "Standardmanie" wobbelt. Was ist denn für'n Wobbel-Newbie ratsam? Und wie siehts mit Wobblern aus? Stintartige Farben, flachlaufend, 10-12cm, oder lieg ich da falsch?

Krister

michi: Eure Zeit möchte ich haben... Ich hab gestern im Büro auch nur gedacht "Mensch eigentlich hättst Du jetzt auch mehr Lust die Zander zu ärgern...". :(
    Was ist eigentlich Thema am nächsten Stammtisch :?: Ich hab mir fest vorgenommen zu erscheinen :) !

Krister

P.S.: Ist eigentlich das Foto von Absink-Brassen was geworden?

Zitat von Tobbes

Ich tip mal auf 86cm, 13 Pfund!

Na Leute! Ihr wisst doch, daß Zanderkantler 1,80m lange Arme hat! Kurz den Dreisatz gezückt -> 38cm ! (P.S.: Hat einer das Mpeg von seinem Kniefall, wo er weint, und allen möglichen Leuten dankt? :badgrin: )
    Mal im ernst, supergroßes (ca. XXcm) Petri aus Eimsbüttel!

Jörg, Michi, Dave,... : Hat heute wieder echt gelaunt! Da freut man sich aufs nächste "Übern-Weg-Laufen"!

ALSTERBOJE: Schön Dich mal in perso getroffen zu haben. Da hätten wir auch gestern im Shop schon mal (noch mehr) klönen können...aber ich komm bestimmt bald wieder mal rum :D

Krister

Erstmal allerherzlichstes PETRI aus Eimsbüttel!
    Das sind ja mal wieder unglaubliche Dinge, die sich hier abspielen.

Jörg:

Zitat von Jörg Strehlow

Habe Gesichtsbrand, Haxenklemmen und Oberschenkelhalspieken...

Bitte nicht wieder die Aloe-Nummer, gelle? :badgrin:
    Vorher cremen schützt, nicht nachher!! 8)

Krister

P.S.: Viel Glück an die "Montags-Crew"! Aber man keine Angst, Ihr seht, Ihr seid in besten Händen...!

Shit, bin immer noch online! Mein Exkurs in "glaube nach elsewhere" hat meinen Blutdruck über Gebühr nach oben getrieben! Da fällt mir gerade ein, daß ich morgen wieder arbeiten muß... Ähhhh OK, das war dann die Geschichte :shock:

K.

P.S.: Michi! Kurze Mail bitte!

Zitat von Jörg Strehlow

@vazzquez: Das mit der Beitragsdichte bekommen wir auch hier noch hin! Die Anzahl der Poster hier in diesem Thread liegt nicht unter der unseres legendären AB-Threads nach drei Wochen. Wahrscheinlich hätten wir hier auch mehr Beiträge, wenn wir endlich mal ein paar mehr smileys bekämen 8) ;). Denn mal unter uns: Die Qualität der Beiträge beschränkt sich ja dort zu 50 Prozent auf diverse smileys mit kurzem Wortanhang... Nach meinem Dafürhalten ist es weiß Gott nicht nur die Zahl der Beiträge sondern auch der Inhalt, der ein gutes Forum ausmacht. Und mir gefallen hier die vielen Sachfragen, die erörtert werden! Weiter so Jungs - macht echt viiieeel Spaß mit Euch!

Ich denke auch, daß das hier bald läuft! Die meisten Jungs sind ja schon hier! (Hauptsache, nicht ALLE folgen!)
    Na, das mit den Kurz-Antworten kam aber erst nach ungefähr 580 Postings :lol: !

Krister

Übrigens schöne Leos auf Deiner HP! Wie weit wart Ihr denn draussen?

Zitat von Franz

Langsam wird das hier zu einem AB-Resort ;)

Das was mir im Vergleich zum AB z.Zt. noch fehlt, ist so´n bischen die Beitragsdichte :D
    Dummerweise ist jetzt, wo ich das Knowhow habe, und ich wieder fit bin, mein Urlaub durch :( !
    Da muss ich wohl überwiegend auf meine Lieblings-Gutenachtgeschichten-Erzähler hoffen... ;)

Krister

P.S.
    theactor: Danke für die PN bzgl ASV Hasenhügel, Antrag ist raus...

Zitat von ALSTERBOJE

vazzquezz
    .... und nu seh ich aus wie n Leuchtturm:
    Kopf/rot, Brust/weiß, Oberarme,Oberschenkel/weiß, Unterarme,Unterbeine/rot, Füße/weiß!

Ich finde das klingt jetzt so ´n bischen nach "XXL Miss Shad rot/weiss" :lol:

Zitat von ALSTERBOJE

Dank nicht benutzter Sonnenmilch brennt das ganze dann auch noch recht deftig.

Man sollte versuchen, nicht ALLE Techniken von Jörg zu übernehmen! :badgrin:

Gutes Abklingen, und beim nächsten mal die "extra wasserfeste für Kinder" nicht vergessen...

Krister

P.S.: Im Moment wird das wohl nix für Dich mit "Im Dunkeln fischen"! So wie Du glühen musst...

Na Mädels, so richtig rockt das hier ja noch nicht! War keiner ernsthaft am Wasser? ...oder gestern?
    :oops:

Krister

P.S.: michi & Jörg: Jetzt weiß ich , was Ihr mit den billigen VMC´s gemeint habt! Ich hab mir mal die benutzten angesehen, die sehen aus, als wären die aus Büroklammerdraht! Die sind weniger als weich... :shock:

michi :
    Iiiich hab nie gesagt, die wären zu dick! Im Gegenteil, ich hab doch den Gegenbeweis angetreten.
    Es kommt glaube ich eh´ auf die rausgepuhlten Augen an. Überleg mal, ob die Köder vom letzten Fangplatz welche hatten ...? Ähhhh... KLICK! "*ohneaugensmiley*"

Moin Mädels! Nach kurzer krankheitsbedingter offline-Zeit melde Ich mich auch wieder!

Jörg: Schön, daß Du wieder DRIN bist :D (eine Analog-PN an Dich ist unterwegs!)

@ Michi & Jörg: Vielen Dank für ein tolles WE! Hat echt super Laune gemacht.

Klingt zwar etwas komisch, aber das Zandervirus gibt es wirklich! Sonntag abend nach dem Kurs bekam ich plötzlich Schüttelfrost und über 39° Fieber, das Montagmorgen noch nicht weg war :( ! Bin jetzt erstmal drei Tage krankgeschrieben, und dümpel schwitzend so vor mich hin... Und das, obwohl ich doch gar nicht naß geworden bin (Nicht war Michi)???
    Ich hab schon den Verdacht, daß Zander eine Droge ist, die beim ersten Mal süchtig macht, und da ich Sonntag keinen landen konnte, ist´s vielleicht eine Art "Cold Turkey" :lol: !

Krister

´n abend allerseits! Könnte man sich hier auch´n Titel eintragen würde ich mich ab jetzt in Anlehnung an ein anderes Board "Zander-Geselle" taufen! Hab´ heute (eigentlich gestern, ist ja schon nach zwölf) "meine Prüfung bestanden", 54 cm.

Krister

michi: Morgen kann ich Euch meine Hängertechnik nochmal richtig zeigen, hab eben noch sechs Gufi´s gebastelt :lol:....