Beiträge von vazzquezz

    Jörg hat doch in irgendeinem Thread was geschrieben von: ... Befürchtungen, 96/97 würde sich wiederholen... Du müsstest wissen, was das heisst! Klär mich mal per PN auf... Mir schwant da Böses! zu der Zeit hatte ich mit Fishing noch nix am Hut, deshalb kann ich selber schlecht zurückdenken :) !


    Krister


    P.S.: ZK4, Seite 1, ganz unten!

    Zitat von ALSTERBOJE


    PS: Morgen machen Rednaz und ich mal ne kleine "Trainingseinheit"


    Jungs: Ich will morgen was hören... Nicht, daß Jörgs Theorien/Ahnungen greifen!


    Also: "KAA-tsching..." ... und ganz schnell wieder rein ...


    *daumendrück*


    Krister

    Seb, Du machst mich alle....
    Erst:

    Zitat von Zanderseb

    ey, ich will euch aufmuntern nicht ferddich machen. :lol:


    dann:


    Zitat von Zanderseb


    Und es mag jetzt blöd klingen, aber die Zander bissen sehr schnippig.
    Soll heißen, die Bisse waren sehr knapp und geradeso erwischbar.


    und trotzdem noch :

    Zitat von Zanderseb


    Wir fingen heut insgesammt 36 Zander , 5 Barsche und einen Hecht !!!!


    da änder ich das


    *kinnladerunterhäng* im ersten Posting ab in *kinnladeabfall*
    :lol:


    HUT AB!


    K.

    Muss noch mal kurz (@Deckert: Bei Bedarf löschen):

    Zitat von Zanderkantler

    Richtig! Da es um Kohle für nen guten Zweck geht, gewinnt der Teilnehmer, der die meiste Kohle "abgedrückt" hat... usw.!!!


    Der Rest des O-Ton´s ist unter dem Thema "WETTANGELN" (<- !!! ) hinfällig, denke ich...


    K.

    Zitat von Zanderkantler

    Männers, sucht doch nicht immer die Nadel im Heuhaufen ;) ;)


    Och Michi...! Nicht zuuu dünnhäutig sein...! Andererseits, nach den Diskussionen über den 90er und die Verlosung, etc. ... Lieber schön straight...! Macht Sinn ... :)


    Krister

    Zitat von ALSTERBOJE


    Gruß und Danke für Euer Vertrauen in meine "Fähigkeiten" ;)


    Alsterboje


    Stimmt, wenn man sich Posting #1 genau durchliest, ist nicht wirklich festgelegt, wie entschieden wird, auf welcher Basis der für die Verlosung entscheidende Benefizzer ermittelt wird (Auch wenn wahrscheinlich jeder da eine Vermutung hat!) !!!


    Demenstsprechend teilen sich meine Euronen wie folgt auf:
    Der für Elbangler in der Wertung größter Fisch, der für Lo in der Wertung meiste Zanderkrämpfe, die zwei für Rednaz gehen auf bester Medizinmann am Start, und, lieber Helge, Deiner ist für bester Kescher-Boy!!! :lol:


    Krister

    Zitat von ALSTERBOJE

    @ all
    der "Meterzandermann" hat mir ne böse, böse PM geschickt - oooha!!


    @BöserPNMann: PLZ NOT!!! Das Thema hatten wir bereits, DESHALB SIND WIR HIER! :?


    Krister


    P.S.: Wer seine Fotos ins Internet stellt, wird zur öffentlichen Person, und muss damit leben...


    Hinterher rumheulen,von wegen "Die andern haben mich nicht lieb" iss´ nich !!!

    Bin hier gerade drüber gestolpert...
    Ich habe tatsächlich mal irgendwo einen Artikel über Kingprawns am Jighaken gelesen... Ich kriegs nicht mehr wirklich zusammen, aber ich meine zu erinnern, daß sie die Dinger so montiert haben, daß sie mit dem Körperbogen Richtung Blei auf den Haken saßen. So ähnlich fliehen Krebse wohl auch in der Natur... Somit soll das wohl sehr echt aussehen ;) !
    Versuch macht kluch :) ! Und ?ne Tüte gefrorener Tiefseekrabben von Aldi ist preislich ?ne gelungene Alternative zu Kopytos... Für etwas mehr Geld erhält man ungefähr 20 Garnelen mehr, die bei Schneiderdasein ungleich besser schmecken als GuFis ... :) !


    K.

    Zitat von Deckert

    Ähmm Räusper, Kraft meines Amtes möchte ich alle Verrückten dann mal wieder bitten sich dem eigentlichen Thema zu widmen. :lol: :lol: ;)


    @all: ...und immer ruuuuuuuhig! :) Gut Nacht! War wieder wunderbar heut abend! Herzlich gelacht!


    K.

    Ich kenn mich da nicht besonders aus... Ich hätte jetzt gesagt, der Hecht hat Kiemen.. :) !


    Mit der Muskellunge ist, denke ich, der nordamerikanische Musky/Hecht gemeint. Wie der sich jetzt genetisch vom europäischen unterscheidet... KEINE AHNUNG!


    K.

    Zitat von Zanderkantler


    Wäre ja, wenn man es ganz genau nimmt, auch unsinnig. Denn es handelt sich laut Ausschreibung beim Benefizzen um einen Eurer Kurse! Warum sollte einer dieser Kursteilnehmer noch einen Kurs bei Euch gewinnen!?!
    Daß es sich bei den Teilnehmern eh um erfahrenere Angler handelt, ist dabei mal außen vor...


    Krister