Beiträge von vazzquezz

Bei fünf Ködern und "angedrohtem" Sperrwerk brauch ich vorher nochmal ´n Tip, wie die anderen Stellen aussehen, damit ich ordentlich Köpfe bunkern kann :(, oder aber Du bestückst den Kofferaum ordentlich ;) . Gehen Heckklappengeschichten auch in die Spendenbox?

Krister

Jörg: Ich war vorhin nicht ganz uptodate mit den verschiedenen Threads! Ich dachte schon, Sönke hätte "gemetert"...

theactor: dito! Ich wär gern länger geblieben, aber die Verpflichtungen lassen es manchmal nicht zu :( !
    Wie man dem Bild in ZK3 entnimmt, seid Ihr noch mit Erfolg weitergezogen ...

Zitat von theactor

Hi,

trotz widrigem Beißverhalten der Zander heute, kam zu meiner Freude dann doch noch ein schöner Fisch heraus! Ein feistes 65er Zandermännchen mit vollgefressenem Bauch ohne Ende...

Das eigentliche Ziel, nämlich Angelfreund MichaelB zum ersten Zander zu führen, wurde nicht erreicht... aber filettieren darf er trotzdem ... ;)

..oooch , sooo schlecht war´´s doch eigentlich nicht! PETRI!

Krister

´türlich bin ich mit der eigenen Peitsche am Start! Ich will doch nicht, daß Michi total von den Latschen ist, von der ganzen Montiererei!

@Rednaz: Wie jetzt vitae? Kurzabriss der anglerischen Vergangenheit, oder Schule Studium , Job???

Krister

Na, Du wirst doch das ultimative Duo nicht vergessen - zwar geht´s um nicht um Raubkatzen , aber um Raubfisch:
    Siegfried und Roy!
    Wer sonst könnte Fische an die Haken zaubern...?!?

K.

Zitat von vazzquezz

Da fragst Du am besten mal Jörg und Michi beim Stammtisch...
    Wenn die es Dir nicht sagen können, wer dann!?!

Vielleicht liest ja auch einer der beiden mit...

Krister

OOooops!

Da hab ich wohl lo und Das_lo verwechselt!!! :-S

Krister

Zitat von lo

Was sagt das HM aus???

Daß es die Neue ist ... :badgrin:

Nee mal im Ernst, ich weiß es zwar nicht wirklich, denke aber es soll für High Modulus , sprich hochverdichtetes Carbon stehen.

Krister

Die Manie hat einen türkisgrünen Aufdruck, und auf der Rute steht glaube ich nur WG -70 drauf (hab sie gerade nicht im Büro dabei :D ) . Das obere Griffstück ist extrem kurz, der Spitzenring ist überlappend ausgeführt.
    Wenn die angebotene Rute so eine ist, und der Blank keine optischen Schäden aufweist, würde ich zuschlagen...
    Ich glaube kaum , daß sich einer die Mühe machen würde, den Aufdruck Quantum Crypton Manie zu fälschen ...

Viel Glück

Krister

YAD KANSAS 3,00m 50-180g
    Schön schlank, sensible Spitze und recht Günstig. UVP ca 120¤, bekommt man bei ebay aber schon für 80¤...
    Ich hab sie aber noch nicht bis an die Grenzen belastet, bisher bin ich mit max. 100g-Pilkern ausgekommen.

Krister

Zitat von patman

An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Lob an unseren Organisator
    :clap: :clap: :clap:

War echt ein klasse Tag, Tom(auch wenn ziemlich mau gefangen wurde)
    Die Idee der Kuttertouren alle 2 Monate find ich wirklich gut.

Dem schliesse ich mich an !

Geiler Tag, Tom!
    Und die Geschichte mit der Forelle klingt TOP!

Das nächste mal bring ich dann nicht nur meine Kopytos, sondern hoffentlich auch meine Digicam mit :( ...
    Die Geschichte mit dem mau fangen war ja nun offensichtlich eine Frage der Technik (Siehe Hr. Hennings... :) ! )

Krister