Beiträge von Bastau
-
-
Einen Fisch den ich nicht esse töte ich nicht , ich setze ihn zurück.Nennt mir einen vernünftigen grund einen Fisch den ich nicht esse zu töten.
-
-
-
Bei uns an der Weser bei Minden und dem Mittellandkanal sieht es mager aus. Nach einigen nächten 2-3 Aale ist doch ein witz, das geht nicht nur mir so sondern auch vielen Kollegen ,und das schon das ganze jahr über. Hin und wieder ein paar heftige Bisse das wars dann.Aber ich muß sagen es geht schon die letzten 3 Jahre nicht so wirklich mit Aal, aber jedes Jahr wird es magerer.
-
In Schladen ca. 30 km südlich von Braunschweig an der Oker , Gastscheine am Kiosk im Ort . Forellen und Aal ging letztes Jahr sehr gut.
-
Du bekommst nur erlaubnis wenn du in einem Angelverein mitglied bist.
-
Mischung zwischen Bach-Regenbogenforelle. Ist möglich aber selten.
-
-
Wer kann mir am Steinhuder Meer gute Angelstellen für Zander nennen?
Möchte vom Ufer oder aber vom Boot aus Angeln.
-
Meine Meinung, was ich habe habe ich. Ist zwar nicht schön einen Fisch gehakt zu haben aber er müßte gewertet werden.
Eine Grippe habe ich auch, und keiner fragt wie ich die bekommen habe. Ich hab sie halt und das zählt.
-
Eine gute stelle ist die einmündung von der Bastau in die Weser gegenüber der Kanzlerweide. Habe dort letzten Sommer sehr gute fänge erzielt. Muß aber sagen das ich hauptsächlich auf Aal Angel.Sehr gut ist es unter der Brücke der B65 rechtes Weserufer, von Minden aus gesehen richtung Porta.
-
Bei Ebay da gehen die Netze durchschnittlich für 35 ¤ weg.
Aber du weißt, es ist in Deutschland VERBOTEN. -
Kauf ihn mir jeden Monat , würde auch Abonieren, aber bis jetzt hat mir keiner ein dankeschön angeboten wie es bei jemanden ist der einen neuen abonenten wirbt.Gibt mir auch ein Present liebe Blinker Redaktion und ich aboniere.
-
Terra-Nova sendet auf dem Sendeplatz an dem sonst ONYX gesendet hat. Auf dem Programm platz wechselt sich XXP und Terra-Nova ab. Also viel glück beim suchen .
-
Mein erster Fisch entuppte sich als ein Teppichstreifen als ich 5 war, in einem kleinen Fluß der bekannt für sein Aal vorkommen war und es noch immer ist. Aber das gefühl so einen dicken Aal im Drill zu haben hatte ich seid dem Tag nie wieder so intensiv wahrgenommen.
Das wahr mein erster Teppich(Fisch).
-
34,375 wie du gesagt hast , das durch das .Ich weiß zwar nicht wie ich darauf gekommen bin, richtig ist es auf jeden fall oder???
-
Fische zu fangen ist meiner meinung nach 50% glückssache.Es kommt soviel zusammen. Wetter,Strömung,Temperatur,Nahrungsangebot etc.
Meine Meinung. -
Wer saufen will soll zuhause bleiben. Kann keinen Fisch sauber landen, Quält unter umständen noch das tier, und fällt vieleicht noch ins wasser ( das wärer das kleinste problem).
-
Angel ist halt ein teures Hobby, wenn es geht darf es auch ruhig ein bisschen teurer sein. Qualität muß stimmen ,ich werde auf jeden fall kein schrott mehr kaufen , unterm strich wirds immer teurer ,man muß es ja dann wieder kaufen in vernünftiger qualität.Also nicht am falschen ende sparen.
Guten rutsch