Moin,
ich versuch mal eben die letzten Beiträge "aufzuarbeiten"
maiky: Du kannst von Buhnen beide Seiten befischen, wobei die Fischerei mit der Strömung etwas Übung erfordert (und leider auch den einen oder anderen Köder mehr kostet). Auch die Gewichte der Bleiköpfe unterscheiden sich von Buhne zu Buhne, als Richtwert: 14-21g reichen eigentlich aus. Du hast ja in Bullenhausen die Zander direkt vor der Haustür, ich würd mir den Weg auf die HH-Seite sparen! Berichte bitte von deinen Erfolgen!
andreasb: Rapfen hab ich im Hafen nicht gesichtet, im Hauptstrom vereinzelt...
@Deckert/vazzguezz: Ich fische die Zebco Rhino-Spin L, in 2,40 mit einem WG von 3-20g. Als Rolle (oder besser Kaffeemühle?) habe ich zur Zeit die 308x pro von Mitchell drauf. Die 20er Mono ist ebenfalls eine Notlösung, die Fireline war "feddisch" und ich habs noch nicht geschafft mir eine neue zu besorgen...
SebastianHH: Die "Hölle" gehört auch weiterhin zur "Hafenrundfahrt", noch sind im Hafen keine Massenfänge drin, wenn ich aus dem Fenster schaue und den Regen sehe, gibts aber nur 2 Möglichkeiten:
-der Herbst und somit auch die Fische sind bald da, oder:
- theactor ist schon wieder im Hafen
@flavio: von 12m hat ja auch keiner geredet...meist sinds ja auch nur 4-6m. Du könntest natürlich auch nen weißen Stripper in 7g nehmen...
Zanderseb: die Größe der Zander lässt sich nur schwer beeinflussen, ich habe jedenfalls schon Zander bis 69cm (*heul*) auf Wobbler gefangen.
Und wenn du mit deiner Wobblersammlung angeben willst, dann werd ich mit meinen Gummis angeben. So!