Beiträge von Zanderkantler

Zitat von Inspektor K.

Soso, Herr ZK! Da haben Sie doch bestimmt wieder in den übergebliebenen Tüten gaaanz unten die eine oder andere Spezialität aufgetrieben...

:oops: Erwischt... Aber ich sag dir, da waren noch ware Schätze drin versteckt!

Ich knipps gleich mal welche und zeig sie euch! :lol:

@Karpfen_Neuling: Im neuen Jahr sind bestimmt wieder ein paar Treffen - das klappt dann schon irgendwie.
    Falls nicht, kannst du auch "professionelle" Hilfe bekommen, ich kenn da welche, die helfen beruflich. ;) (@Mods: nich' schlagen! :) )

Zum Gerät: Wenn du dir die diversen Zanderkant-Threads durchliest, findest du den einen oder anderen Gerätetipp. Wichtig ist 'ne ordentliche Spinnrute, stabile Rolle und geflochtene Schnur in gelb, grün oder tucken-rosa :badgrin: .

@Deckert: Hast zwar geschrieben, dass wir "Zanderangeln pur" ohne Glühwein usw. wollen, aber was hälste denn von'nem Spezirausch???

Moin,

was haltet ihr denn davon, wenn wir Freitag mal 'ne andere Strecke befischen? Ich habe da was im Hinterkopf, da habe ich schon schöne Zander gefangen. :)
    Macht mal hier 'ne Ansage, dann gibt's Treffpunkt und weitere Details per PN ;)

@Boje: Wenn's mit Bert nicht klappt kann ich dich auch mitnehmen, liegt ja auf dem Weg.

Zitat

Ich würd auch nochmal auf die Insel kommen, alleine schon um dich zu verhauen michi weil du ne Nullnummer hingelegt hast.

Mir fällt da grad ein, dass ich doch nicht kann...wichtige Termine, einkaufen,Auto waschen usw. ihr wisst schon.... :oops:

Im Ernst, da japanrot ja auch eben zugesagt hat, sind wir ja wieder fast komplett! :badgrin:

Moin,

@Deckert: *Zuuuuufällig* plane ich am 26. auch dem Weihnachtsstress zu entfliehen. Allerdings werde ich mich auf die Insel begeben, der Wind passt und ich hab' Bock auf'n Spezi... ;)

Also, Wie sieht's aus mit 'ner Dönersession??

PS: Waabs? Da hab' ich meine eigene Meinung zu...

Zitat

mefos wollten wir auch gar nicht. wollten ja nur mal toms neue schuhheizung testen. ich bin eigentlich auch nur als vergleichsperson mit, die den zeitpunkt der kalten füße melden sollte.

Schon klar ;)
    Und, tauchen die Fußwärmer?
    Und², nich' ma'n Dorsch?!

Moin,

ich habe euch mal einige Bilder vom Benefizangeln angehängt...leider unsortiert...:(

Knut Behling aus Hamburg zählte zu den Fängern:

Morgens gab's die "Dia-Schau" ;)

Danach gab's das Leihgerät:

Anschließend wurden die Gruppen ausgelost:

Und nu' gibts Fisch!
    Thorsten Köller:

Vazzquezz:

Kurzer Stop an der Zapfsäule:

KSMichel mit Barsch:

Gruppenfoto der "Strehlow-Gang"

Thorsten Köller mal wieder:

Sonntag war's lausig kalt...

Der Sachse Thorsten zahlte zehn Euro:

Jens Köller ebenfalls ;)

Thorsten Köller mal wieder...

Patman spendete einen PC!

Sonntagabend wurden die Sammelbüchsen ausgewertet:

Thomas Rank mit seinem 61er Zander vom Samstag:

Chris fing den größten Fisch der Veranstaltung!

Der Schwanzdrilling war Pflicht!

Abends ging es wieder ins Fährhaus, manch einer mümmelte 2 Stunden an seinem Grünkohl rum ;)

Mibu69 fing eine Güster auf Gummi!

Gemütlich war's, oder?

Sensation: Heringe im Hamburger Hafen!

Die Wollmützen-Gang berät sich:

Diese Jungs schafften es, dass nach drei Stunden von 12 Litern Glühwein nix mehr übrig war...

-ENDE-

Ups, doch so früh?
    Dann lag es wohl wirklich an der Zeitverschiebung. :)

Zitat

So, jetzt plane ich erstmal meinen nächsten Besuch bei Euch in HH. Da ist ja och ne kleine Rechnung offen

Mach das, ab 16. Mai gehts wieder rund!
    Ich werde am 27., 28. und 31. versuchen offene Rechnungen zu begleichen! ;)

Moin!

Jungs, mir hats auch großen Spaß gemacht!

@meinen Co-Piloten Ücki: Sag mal, seid ihr zurück geflogen??? Um 18.30h noch im Fährhaus und schon um 22.21h posten, dazwischen lagen 400(?)km Eispiste...!

@Deckert: Bilder kommen noch heute, bin noch am sortieren und hochladen! ;)

Nee Tom,
    zu kalt war's wirklich nicht - ich hatte ja schließlich meinen maßgeschneiderten (:)) Thermo-Overall an.

Woran hat's gelgen?!
    Ich sach ma' so:
    Am Samstag hatte ich etwas Pech mit dem Angelplatz und am Sonntag...konnt' ich mich nicht frei "entfalten"...;)

So, kleiner Zwischenstand aus Benefizhausen!

Gefangen wurden am ersten Angeltag unter teilweise gaaanz leicht stürmischen Bedingungen, äähm, ich glaube, 14 Zander, 2 Barsche, ein Brassen (gebissen!) und ein -Stint-.

Extra für Helge, zwei Bildeeeers:
    Thomas Rank mit seinem 61er Zander, der nebenbei sein erster Fisch auf Gummiköder war! :)

Und das sind "meine" Jungs... ;)