Interessante Bilder Sebastian.
Bei uns hast du ja auch schon einen Einblick bekommen, schließlich wird die Elbe zweimal am Tag abgelassen...
Im Ernst, an manchen Stellen bzw. Gewässern würd ich auch gern mal der Sache "auf den Grund gehen"!
Interessante Bilder Sebastian.
Bei uns hast du ja auch schon einen Einblick bekommen, schließlich wird die Elbe zweimal am Tag abgelassen...
Im Ernst, an manchen Stellen bzw. Gewässern würd ich auch gern mal der Sache "auf den Grund gehen"!
Zitat von Fränkie S.Ich bin sicher, dass einer der Michaels das Rennen machen wird
Hmm, da wären Michael Link, Michael Neumann, Michael Müller, Michael Wintering, Michael Burkhardt und Michael Hardekopf. Dazu "dat_geit".
Das wären dann 70 Euro von Fränkie S. - oder hab ich da was falsch verstanden ?!
Siehste Sönke, war doch nicht so schlimm, oder?
ZitatMichi hat immer nur so 'ne künstliche Orangenbrause "geraucht" - eklich!
Wie meinen?! Lidl-Fanta is' lecker!
Zitatdas mit dem Reh..hihi...
und wie das erst aussah, als er auf den Steinen saß...
Geht's noch? Ich läster doch auch nich über deine nasse Hose...von innen!
ZitatHättest mal die Lock'sche Spezial-Keschertechnik anwenden sollen!
Du wirst lachen, das habe ich beinahe geschafft! Beim ersten Kescherversuch hat sie sich nochmal rausgeschraubt. für nen kurzen Moment wurd mir ganz anders
Zitat... ich find, wir trennen nach Anfangsbuchstaben der Nicknames
Ja nee, is' richtig! *schmoll*
Nee Fränkie, das war gaaaanz anders:
Meine Kamera lag im "Basislager" und Sönke hatte seine in der Watjacke. Der Fisch biss etwa 80m vom "Lager" entfernt.
Außerdem musste ich ja den Fisch im Sprung bewundern, blöde Anweisungen geben und keschern!
Hö'ma! Wie'n kackendes Reh...ich helf dir gleich mal mit Reh!
Männers, beim nächsten Mal mach ich die Bilder mit meiner Kamera, dann kriegt ihr sie auch zu sehen, versprochen!
ZitatEs wäre mal an der Zeit einen neuen Zanderkant
Thread auf zu machen, oder nicht ?
Denn dieser scheint ein bissel zu spinnen
wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Zanderkant-Ost Tread ??
Ok es sind nicht viele die etwas von dort berichten, aber es wäre nicht schlecht.
Was meinen die Zanderkantler und die Manieacs dazu ?
Moin Sebastian!
Eröffne doch Teil 4! Dieser Thread ist ja auch schon 15 Seiten alt, da kann man ja mal "anbauen". Aber eine Ost-West-Trennung muss nicht sein - du weißt ja wie lang die Zanderkant ist ;). Ein aktueller Zanderkant-Thread, in dem "Nordis" und "Ossis" posten, reicht.
Da sagst du was Tom, für Sönke gehören noch ganz andere Sachen zu ner DK-Tour!
Zitat von Traktoreich verstehe die Dänen manchmal WIRKLICH nicht
Stimmt, dafür trommeln sie ganz schön...;)
Nu' zeig doch mal die Fotos, Sönke!
Nee, Sönke wollt lieber ein Schnitzel als einen Hot-Dog.
Auch mein Angebot, bei einer dänischen Familie zu klingeln und uns zum Abendessen einladen, hat Sönke abgelehnt.
Am Ende wurds dann MCD
Unsere stolzen Fänge ->PN
Aus aktuellem Anlass mal wieder audgegraben...
Zitat von DeckertGeht los michi, und dann mach mal einen Thread auf. Ich bin dabei.
Tom, der hier ist doch noch gut, da brauchen wir doch keinen neuen Thread, oder? <----
ZitatGeht los michi, und dann mach mal einen Thread auf. Ich bin dabei.
Morgenabend Tom, gleich geht's erstmal ins Bett! Dänemark ruft
ZitatWar wieder wunderbar heut abend! Herzlich gelacht
Jepp, das hatte was
Aber Deckert hat Recht, lasst uns das Thema nicht "kaputtlabern" - wie wäre es denn mit einem "Jeden-Abend-Zanderkantgelaber-Thread" im Off-Topic Bereich? Natürlich nicht nur frür Zanderkantler
@Deckert: Trägst du die Tipps noch in den Thread ein? *stolz*
Interessante Theorie Helge!
...und RTL überträgt Live aus dem "Zandercamp" an der Elbe...
Jungs, das bringt doch mal wieder Spaß!
So'n kleiner Chat am Abend...;)
@Helge: Da muss aber noch einer auf Olaf setzen, dann gibts das volle Programm!
@Joerg/Offtopic: Noch'n Burger?
ZitatTeilnehmer am Benfizzen dürfen für den guten Zweck mitwetten, sind aber vom Gewinn des Preises (Zanderseminar in HH) ausgeschlossen
Das stimmt mich traurig...
<sorry, Insider. Musste aber sein>
ZitatDer Wetteinsatz für einen bestimmten Angler bezieht sich nicht auf die Anzahl der gefangenen Fische, sondern ist nur als einmaliger Wetteinsatz zu entrichten
Da kriegt aber einer kalte Füße
Im Ernst: das war uns schon klar, aber bevor es Missverständnisse gibt