Beiträge von fischfang4

    Hallo :)


    Wenn ich angeln gehe, stört mich der ganze Müll, der dort liegt am meisten. Keiner entfernt ihn, weshalb wir jedes Mal dafür verantwortlich sind den gesamten Müll in unserem Umfeld aufzuräumen. An dem Ort, wo wir angeln gehen, steht ausdrücklich ein Schild, welches jedoch von anderen Anglern oder Menschen überhaupt nicht berücksichtig wird. Tatsächlich bin ich nach dem Angeln überhaupt nicht entspannt und sehr schlecht gelaunt. Aber was soll man machen?


    LG, fischfang4

    Hallo,


    ich stimme euch hier auf jeden Fall zu! Ein Teich kann durch unterschiedliche Faktoren umkippen. Sei es wegen der intensiven Sonnenstrahlung im Sommer, der Laubabfall der Bäume oder anderen Einflüssen. Eines steht aber fest: Wenn der Teich schon umgekippt ist, kann es sich von selbst nicht wieder regenerieren. Eine Pumpe, die Sauerstoff in den Teich pumpt wäre nur eine kurzfristige Lösung. Hat sich das Problem denn jetzt schon gelöst?


    LG, fischfang4


    Ich habe mich totgelacht. Dein Spruch ist dir auf jeden Fall sehr gelungen und wirklich witzig. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten!
    LG, fischfang4

    Hallo an Alle :)


    Ich finde es toll, dass es in diesem Forum auch einen Beitrag über lustige Sprüche gibt. Daher habe ich auch einen witzigen Spruch parat, über den ich mich jedes Mal kaputt lache:


    “Riechst du den Furz, ist der Abstand zu Kurz”


    Vielleicht hat der eine oder andere ihn schon gepostet - Deshalb tut es mir Leid, falls ich mich hier wiederhole.
    LG, fischfang4

    Hallo,


    ich habe auch nach einem guten Geschenk für meine Bekannten gesucht, die gerne Angeln und auch einen Teich zu Hause besitzen. Ein Gutschein ist eine echt tolle Idee gewesen, zumal ich nicht genau wusste, was meine Bekannten für Angelzubehör gebraucht haben. Ein Abo für eine Zeitschrift ist ebenfalls eine wirklich tolle Idee. Vielleicht nehme ich sie in Erwägung für das nächste Mal!


    LG, fischfang4