schau mal bei ebay vorbei, ich konnte vor 14 tagen auch 6 stück für 44¤ porto inkl, ersteigern
Beiträge von Burns
-
-
bei mir liegt der dam effzett noch ganz oben in meiner köderkiste, konnte mit ihm bisher meine meisten hechte fangen und fange immernoch
gruss
wm66 pn ist raus
-
bei uns an der warnow sieht man das auch häufiger das sich einige leute an ihrem steg eine wm trommel hängen
wir haben da auch schon öfters mal reingeschaut g* es waren aber ausschliesslich köderfische in den trommeln
wie das rechtlich ausschaut weiss ich nicht
gruss burns
-
letzte nacht waren wir los
wir haben zwar keinen karpfen gefangen, aber dafür habe ich 2 schöne schleien von 35cm und 39cm gefangen (meine ersten grossen schleihe)
ich muss auch sagen das ich bloss 2 tage vorher mit herkömlichen mais gefüttert habe
hab sie wie ihr mir geraten habt mit pose und 5 maiskörnern am haar gefangen
n kumpel hat noch nen aal von 60cm gefangenwerds auf jedenfall wieder probieren
pics kommen noch:)
-
-
-
habs jezt auch endlich
es sieht ja hammer aus aber ist auch gut hardwarehungrigmit welchen einstellungen spielt ihr das und auf welchen rechner
habe nen
p4 2.8HT
1024mb pc400 dual ch.
geforce fx 5600 treiber 61.32wenn ich 1024x762 mit high details spiele komme ich im spiel auf nicht mal 10fps nicht spielbar
bei 800x600 mit medium details komme ich auch nur auf 20fps
kann doch nicht sein oder?
hab mein sys gestern erst neu aufgesetzt aber keine veränderung
-
falls es wirklich verboten ist dort zu schleppen sollte es ab 2005 kein prob mehr sein
hab ich gerade gefunden:
Mecklenburg-Vorpommern wird ab 2005 ein neues Fischereigesetz bekommen, entsprechende Planungen sind fast abgeschlossen.
Die wichtigsten Veränderungen:
-angeln ist ab 10 Jahren erlaubt (Fischereischein nach bestandener Prüfung)
-psychisch oder psysisch Kranke/Behinderte können von der Fischereischeinpflicht und damit auch der -prüfung befreit werden
-das Schleppangelverbot in den Binnen- und Küstengewässern wird aufgehoben
-die Benutzung des Setzkeschers wird wieder erlaubt
-Wettfischen sind nur noch verboten, wenn dabei nach Anzahl, Gewicht oder Länge die meisten Fische gefangen werden sollen
-die Übergangsregelung, nach der gegen Vorlage der DDR-Raubfischqualifikation ein Fischereischein ohne Fischereischeinprüfung ausgestellt wurde, läuft aus
-Urlauber ohne eigenen Fischereischein können einen zeitlich befristeten Fischereischein (sogenannter Touristenfischereischein) erwerben
-Fischereiaufseher sind berechtigt, auch Wasserfahrzeuge zu kontrollieren, auf denen sie beobachtet haben, dass gefischt wurde - aber zum Zeitpunkt der Kontrolle nicht mehr gefischt wird, auch können diese auf eingezäunten (befriedeten) Grundstücken kontrollieren, außerdem dürfen sie auf Gewässern Motorboote benutzen, auf denen sonst Motorboot-Verbot giltgruss burns
-
wäre ja auch schlimm wenn jeder das gleiche mag
-
jap er ist zu sehen, schöner fisch.
wie gross ist der?hat doch bestimmt schon nen meter?
ich warte noch auf meinen ersten meter, hof* klappts baldgruss burns
-
-
gibt so viele filme die ich gerne gucke
Fletchers Visionen
Bube Dame König Grass
From Dusk Till Dawn
Grasgeflüster
Spawn
Trainspotting
American History X
Pulp Fiction
Conan Der Barbar uncut + der Zerstörer
Ghost Dog - Der Weg Des Samurai
Snatch - Schweine Und Diamanten
Der Clou
Predator I+2
Alien1-4
Cheech & Chong Up In Smoke
Die Brüder Sass
23 - Die Geschichte Des Hackers Karl Koch
Planet Der Affen alle
Fear and Loathing in Las Vegas
Hannibal
Roter Drache
Das Schweigen der Lämmer
Dangerous Minds
Menace to Society
Eine Hand voll Grass
Taxi Driver
Battle Royale uncut
Getaway in Stockholm 1-3
Star Wars
Michael Collins
Full Time Killer
Star Trekkriegsfilme dokus aller art
Des Teufels General
U-571
Das Boot - Directers Cut
Die Brücke Am Kwai
08/15 1-3
Hunde Wollt Ihr Ewig Leben
Duell - Enemy At The Gates
Das Schloss In Den Ardennen
Die Brücke
Man Of Honor
Apocalypse Now - Redux
Im Fadenkreuz
Platoon
Der Soldat James Rayn
Stalingrad
Panzerschlacht an der Marne
The Sound Of War
Gettysburg
Die Brücke Von Remagen
Das Tribunal
Der Schmale Grat
Black Hawk Down
Patton - Rebell in Uniform
Tora Tora Tora
Druids - Der letzte Kampf gegen Rom
Steiner ? Das Eiserne Kreuz I
Steiner ? Das Eiserne Kreuz II
Enigma - Das Geheimnis
Full Metal Jacket
K 19
Hamburger Hill
Stosstrupp Gold
Good Morning Vietnam
Chill Factor
Duell Im Atlantik
Schlacht in den Wolken
Die Verdammten des Krieges
Memphis Belle
Uprising - Der Aufstand
Band of Brothers 1 - Currahee
Band of Brothers 2 - Der erste Tag
Band of Brothers 3 - Carentan - Brennpunkt Normandie
Band of Brothers 4 - Die Neuen
Band of Brothers 5 - Kreuzungen
Band of Brothers 6 - Bastogne
Band of Brothers 7 - Durchbruch
Band of Brothers 8 - Der Spezialauftrag
Band of Brothers 9 - Warum wir kämpfen
Band of Brothers 10 - Kriegsende
Wir Waren Heldenhab ein par aus meiner filmliste kopiert damits schneller geht
hab hier im thread auch noch ein par gefunden die ich mir bei ebay mal hohlen werde
-
andal
das mit dem stuhl und der kippe halte ich genauso@deckert geb mal bei ebay Outdoor Regenhut Oilskin Hut Australien ein, bin auch schon schwer am grübeln ob ich ihn mir leisten sollte
-
direkt von der hd wird das nichts, must es im netz irgendwo hochladen zb. wewewe.tripod.lycos.de
wenns dann dort liegt kannst du die bildaddi hier einfügengruss
-
-
anspielen würd ich es auch gerne mal, allein der goilen grafik wegen
mal schaun wann die nächste lan bei uns steigt, wenns mir zusagt werd ichs mir wohl auch hohlencs ist kein geballer?
naja gut taktik und teamplay....
aber im prinzip ists ja auch nicht andereswas ich mir holen werde ist Pacific Fighters, kommt im oktober
-
hallo
thx für die antworten
gut dann ich werd ich erstmal hartmais bei unserer raiffeisenstelle ordern und montag bis freitag beim spinnen nebenbei anfüttern
sonnabend solls dann losgehenkönnt ihr mir noch sagen zu welcher tageszeit ich meinen köder baden lassen sollte? tagsüber oder doch eher nachts?
und wie gross sollte der abstand vom boot zum futterplatz sein?gruss burns
-
hallo
war heut morgen bissl mitm boot unterwegs hab und 2 hechte gefangen
den ersten max.40cm hatte ich gerissen und den zweiten gabs auf nen salmo jerkbait ca 50-60cm durften beide wieder schimmen
der zweite -
hallo
thx für die antwort ruud
mit mais hab ich schon so oft geangelt und nie karpfen gefangen
gab immer plötze, rotfedern und brachsen aber nie nen karpfen
wollte es gerne mit anderen ködern probierensollte ich mich direkt in die seerosen stellen oder lieber am rand?
hier die pics
die einfahrt zum kanal
kannte zum seerosenfeld
seerosenfeldwie würdet ihr vorgehen?
schonmal danke im vorraus
gruss burns -
moin moin
Ich war noch nie karpfenangeln, möchte es aber mal probieren
Das gewässer in dem ich es versuchen möchte ist ca 2 ha gross und durchschnittlich 0,5m tief und nur mit boot zu erreichen.
im hinteren teil treibt der wind das ganze kraut rein da ist nichts zu machen glaube ich
vorne und weiter in der mitte gibt es 3 riesige seerosentepiche mit freien stellen, Vorne bei den seerosen
gibt es auch einen einlauf (einfahrt) von der warnow ( fluss20-25m)
nen zweiten gibt es auch der ist aber zugewuchert. Der boden ist ziemlich schlammig, n ruder bekommt man problemlos versenktich mach heut nachmittag mal par pics von dem gewässer
könnt ihr mir n par tips geben?
zb wo ich es versuchen sollte, welche montagen ich benutzen kann und mit was ich anfüttern soll? Ich dachte vielleicht an frolic?
Ist ja nicht so teuer wie bolies nur werden die ja im schlamm versinken glaube ich...bin für jeden tip dankbar
gruss burns