Beiträge von Burns

    ich war zur wende zwar erst 9 jahre aber das mit den maden kenne ich auch
    wir hatten das damals auch beim kumpel im garten mit toten fischen probiert, uns hat das aber zu doll gestunken naja 9jahre alt gewesen :)


    wenn ich mit maden angeln würde, würde ich sie mir aber auch lieber kaufen
    aber wenns mal bischen mehr sein soll? ist das doch ne günstige alternative :)

    moin moin


    danke für den tip, dann wird die erste kuttertour auf der santa maria sein :)
    Dierhagen ist n bischen weit von uns
    wir waren auch vor kurzen vom strand aus mit nem kleinen boot los
    haben uns das in külungsborn an der seebrücke bei herrn neugebauer ausgeliehen, super boote mit echolot


    nochmals danke



    gruss

    moin moin



    ich höhre die letzten 2-3 jahre so gut wie nur noch deutschen hip hop, aber nicht son chartgesteuerten pop hop mist wie man den ganzen tag auf viva oder mtv höhrt. Aggro mit ein eingeschlossen ;) Wie wm66 schon sagt gibt es auch crews die viiieeeellllll mit schlagzeug und gitarren am start sind zb: Phase 5, Krombacher mc
    realen hip hop bekommt man nicht oder sogut wie nicht im radio oder im tv zu sehen/höhren


    zur abwechslung gibts auch ab und zu bischen punk, metall, electronic, reggea....eigentlich alles was nicht im radio
    oder fernsehen gibt :D

    hallo


    ich hab mir vor 3 wochen auch ne neue abu 4601 bei ebay ersteigert, in den angelkatalogen schirmer, askari usw kosten die immer so um die 115¤


    das werfen hatte ich auch nach 2 tagen raus :) 4 derbe perücken hatte ich bis ichs gepeilt hatte g*


    gruss

    ich habe auch nen normalen campingstuhl mit armlehnen, aufm boot müssen immer sitzkissen mit sonst bekomme ich nach ner stunde derbe rückenscherzen
    bin schon länger am grübeln ob ich mir nicht mal son bootssitz kaufe, wenn der bloss nicht so teuer währe :/


    gruss

    hallo
    waren doch nicht mitm kutter los
    wir haben uns heute in Kühlungsborn n kleines boot mit 5ps aussenborder ausgeliehen und waren das erste mal auf der ostsee angeln :)
    haben auf anhieb 7 dorsche gefangen wovon nur 2 gross genug waren 2 grössere sind noch vorm boot abgefallen :evil:
    leider musten nach 4 stunden auch wieder reinfahren weil ein gewitter aufzog:/
    aber für erste mal wars schon ganz lustig :)


    gruss burns

    Hallo
    Dann stell ich mich auch mal kurz vor :)


    Bin der burns 23jahre komme aus dem hohen norden in der nähe von rostock. Mein heimgewässer ist die warnow und ein par seen, die ostsee ist auch nur 30km entfernt war aber noch nicht dort angeln.(soll sich aber sonnabend ändern) :)
    Am liebsten gehe ich spinnfischen, gehe aber auch mal eins ansitzen oder nachtangeln


    gruss burns

    wie oben geschrieben suche ich diese rute (hatte glaube ich 80 -120 wg) , mein händler hat die letzte verkauft :( hätte ich bloss schon letzte woche zugeschlagen :/
    könnt ihr mir nen shop sagen wio ich sie noch bekomme?hab auch schon gesucht aber bin nicht fündig geworden



    gruss burns

    hallo


    habe mir letzten monat auch den slider in 46gr bei meinem angeldealer gekauft und am ersten tag gleich 2 hechte damit gefangen :)
    gefischt hab ich ihn an ner normalen spinnrute 40-80gr wg und stationär
    habe ihn aber nicht geschlagen, sondern im krautreichen gewässer zwischen kraut und oberfläche wie nen blinker eingehohlt und er hat gefangen :)



    gruss burns

    hi bin neu hier :)


    könnt ihr mir nen kutter zum dorschangeln in rostock oder warnemünde empfehlen?
    habe schon selber bissl geschaut bin auch fündig geworden hab aber leider nur zwei seiten gefunden. die erste (Antaris Seetouristik) scheint aktuell zu sein.
    die zweite (weww.planet-interkom.de) ist wohl nicht mehr aktuell, dort stehen noch DM preise löl


    ich wollte erstmal die preise vergleichen, bei antaris kost n tag pro nase 30¤ ist das normal?



    gruss burnsi