Schöne Bilder und natürlich tolle Fische
Beiträge von Meerforelle97
-
-
Schöner Spiegelkarpfen mit ca. 13 kg
-
Zitat
Das ist zwar Offtopic, aber ich persönlich bevorzuge Inliner wie den Snurrebassen.
Hey Valestris, hast du mit Snurrebassen denn bereits Meerforellen gefangen? Oder angelst du generell bevorzugt mit diesen? -
Hallo
Da es sich hier ja auch um Meerforellen dreht, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand hier Erfolg beim Fangen dieser hatte. Mein Vater geht nämlich schon eine Weile auf Meerforellen hatte bisher aber keinen großen Erfolg. Zwar einige Bisse aber keinen großen Fang. Hat jemand vielleicht einen Tipp, oder einen speziellen Köder, welcher zu einem besseren Fang führen könnte?
-
Moin, ich bin Joelina und bin durch meinen Vater zum Angeln gekommen, welcher mich auch als ich noch ein Baby war immer mit zum Angeln genommen hat (meistens zum Brandungsangeln). Auch heute begleite ich ihn noch immer sehr gerne und spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir auch einen Angelschein zuzulegen, wollte mir zunächst aber noch ein paar Informationen aneignen, weshalb ich mich nun hier angemeldet habe.
Auf ein freundliches und informatives Miteinander