ich machs immer ohne wirbel...das wollt ich nur mal gesagt haben....ich hatte innerhalb von 5 angelstunden keine verwicklung.
Beiträge von The Method
-
-
ich benutze grad coretex,suffix magician,snare und nemesis...alles sind geflochten schnüre. coretex und nemesis sind coated und lassen sich wie mono-schnüre fischen.also ich benutze nur geflochtene vorfächer aber manche davon verhalten sich so wie mono-rigs.
-
aaaalso mein tipp/rat lautet: immer viel pfeferspray dabei haben....keine probleme mit herumlaufenden hunden die agressiv sind oder mit wildschweinen.
-
hey ihr,schöne schleien @ Mario,ich habs am 10.06. ebenfalls geschafft ein paar schleinen zu überlisten...34,38,44....naja ich würds falls erlaubt mit Mais/Made am Futterkorb probieren mit süßem futter(ist halt warm grad) und viele viele maden und mais ins futter.....klappt oft....halt viel beifang...was ich übertrieben finde sin 2er Karpfenhaken,denn die können bei sonem kampf deutliche risse im fischmaul hinterlassen....[/quote]
-
1. vom strand bringt es nichts da auf über 300m nur fische von 20cm sind un wenn du ma runtertauchst siehst du dass jede 2. muschel von einem einsiedlerkrebs bewohnt ist die dir jeden köder wegfressen.
2.angle lieber vom steg/hafennähe/wo es halt tief ist......köder=wurm
3.lange weiche rute+30g blei+seitenarm
viel glück -
ja
-
ich habs exakt das selbe gemacht,doch anstatt erdnussbutter habe ich ´´Goldsaft`` benuzt und das ergebnis war erschreckend.......gut! zwar habe ich nur brassen gefangn aber die größte war immerhin 42cm.
muss man probiert haben! -
kann mir vieleicht jemand verraten wo man kichererbsen,bohnen und weizen kaufen kann
-
mein freund und ich versuchen schon seit ein paar monaten gute barsch stellen im rhein zu finden,doch vergebens.
wir stande früh morgens auf und kloppten die ganzen mauern unter den brücken ab.wir angelten mit tauwurm an der seitenarm montage oder
twistern und blinkern. -
tip der askari katalog hat gute ruten doch die rollen sind schrott
-
ich würde kein tiroler hölzel nehmen,denn bei der starken strömung würde es ständig weg rollen.nimm am besten ein flügel blei.es wird nicht wegrollen und man bekommt genauso wenig hänger wegen dem röhrchen.
als bissanzeiger empfehle ich einen elektronischen. -
dann ist der winkel ja auch viel besser ...