Hallo,
also bei mir klappt es immer mit geschlepten Tauwurm am besten mit einer sbirolino.
Mfg
Nils
Beiträge von Juggernaut
-
-
ja das stimmt selbst wenn er ca. 20 meter weg ist
-
hallo,
was haltet ihr von dem rattlin rapala wobbler oder wer hat einen ?
Ich habe mir letzte Woche einen in Schweden gekauft ich kann ihn nur weiter empfehlen habe ziemlich gut gefangen 13 von 16 hechten gingen auf seine rechnung.
MFG
Nils -
Sprite,Eistee,und am liebsten mag ich eiskaffee
-
ein paar ukeleis
-
Hallo,
Ich möchte im Sommer gerne nach Holland verreisen und dort natürlich auch fischen also habe ich mal ein paar fragen. War jemand schon einamal dort und hat ein paar gewaesser tips und fang tipps fuer mich ? und kann man auch am isselmeer angeln ?
Ich freue mich ueber jede antwort
mfg
Nils -
wie solte ich denn auf forrellen schleppen also mit welchem koeder und welche tiefe?
-
jo danke werd ich mal mit einem boot losziehen
MFG
NILS -
dankeschoen da hab ich schon geguckt habe mir ehofft vieleicht noch ein paar genauere Informationen zu bekommen .
-
Hallo,
Ich möchten in zwei wochen an der Sorpe fischen.
kann mir wer tipps geben egal ob zum Haupt- oder Vorbecken.
Und wie ist das mit dem fischen voim boot aus kann ich mein eigenes zu wasser lassen oder brauche ich eine besondere lizens.
Ich freue mich ueber jede Antwort.
Mfg
Nils -
hallo
ich habe da mal ein paar fragen mein kumpel und ich fahren in den ostern ferien nach spanien auf einen campingplatz genau an diesem platz muendet die muga ins meer und ich wollte einfach mal wissen ob mir einer von euch ein paar tipps ueber diesen fluss geben kann . ich habe gehoert das man dort aale gut faengt aber nur schnuersenkel . Meher weiss ich aber auch nicht
freue mich ueber jeden antwort.
und da waere noch eine frage
wuerde es sich lohnen brandungsruten einzupacken fuer das meer und wenn ja welche ausruestung braeuchte ich .
danke schon mal
M.F.G
NILS -
Guten tag,
ich habe von einem freund gehoert das man aale nachts mit einer großen taschenlampe die auf das wasser gerichtet wird locken kann . er hat mir erzaehlt das in einer nachts nichts gelaufen ist bis er diesen trick mit der lampe gemacht hat. stimmt das ? ich freue mich ueber jede antwort .
MFG
NILS -
hallo,
ich habe im blinker diesen bericht uebers tipp fischen gelesen und moechte diese methode auch mal anwenden . hier in meiner naeheren umgebung kenne ich leider kein gutes gewaesser dafuer . ich wohne neben der stadt iserlohn (nahe hagen ) . ich freue mich ueber jede antwort.
MFG
NILS.R -
Hallo,
versuch es einfach mal wie hier auch und nimm am besten die fische die es in dem see hauefig gibt .
mfg Nils -
ich meine das so viele deswegen son aufstand machen um das jagen
-
ich verstehe das net jaeger gibt es schon so lange
-
und was ist mit dem thema ?
-
danke dann weiss ich bescheid
-
danke
cu -
joah ich hoffe in dem kleinen oertchen gibt es nen angelladen