hallo
wie kann ich ein lockfutter herstellen das nur aus Supermarkt Produkten entsteht ?
ich freue mich ueber jede schnelle antwort
mfg Nils
Beiträge von Juggernaut
-
-
danke das du mir noch was geschrieben hast denn ich fahre ja erst morgen also genau richtig
aehm ich glaube ich werde da keine lockfutterbekommen wie kann ich mir das selbst machen mit supermarkt ware ? -
im neuen blinker steht etwas darueber also ich wuerde abends morgens und nachts empfehlendann sind die karpfen besonders aktiv
-
ich nehme zum schleppen auf hecht immer meine starke spinnrute 2,40m 40-80g wg
-
ohh dann nehme ich ne kuehltasche mit
ich habe glaube ich noch butter-vanille von top secret und dann wollte ich mir noch erdbere holen auch von top secret
also du meinst die muessen nicht unbedingt sein
ich werde es mal probieren
mfg
Nils -
danke
das ist gut
muss süßstoff unbedingt dabei sei weil ich dachte mir erst ein bisschen teig mit süßstoff um sie an den platz zu kriegen und dann keinen mehr zuverwenden weil dann wissen sie ja das es da was gibt
kann man das rezept verbesser ?
mfg
Nils -
hallo,
ich fahre morgen nach ungarn und a wollte ich mal mit dem guten alten teig (haferflocken,paniermehl,süßstoff und wasser) auf karpfen angeln
ist das empfehlensewrt oder eher nicht ?
Ich freue mich sehr ueber schnelle antworten da ich ja morgen fahre
Mfg
Nils -
kein problem
-
ich habe mal gelesen das sie auch gerne goldkopf nympfen nehmen
-
die geschichte war einfach nur genial ich war so aufgeregt
-
@ taxler
nee ich dachte die sind so groß wie diese komischen bisamratten oder wie se auich immer heissen die hab ich schon oft gesehen -
dann frag den dochmal danach der weiss das bestimmt
-
ohh ich dachte die waern etwas kleiner
-
leider bin ich beim angeln noch nie einem begegnet aber ich stelle mir das ziemlich interresant und lustig vor wenn son kleines kerlchen mit holz im mund durch den fluß zieht
-
schwimmt sie denn immer mit den anderen rum oder ist sie mehr ein einzelgaenger
-
Kuchen
-
tja da kann man nichts gegen machen
-
-
ja aber es waere trtzdem genial wenn sie mal ein bischen mehr geld in die tiefsee froschung geben dennwenn man es aufn mond schaft mueste man das trotz des drucks auch irgendwie schafenn sie braeuchten ja auch nur nen roboter runter schicken
-
hallo
ich wuerde vieleicht erstmal ein bischen brot rein schmeissen vieleicht fressen die fische es von der oberflaeche und dann mit wass kugel und langsam ab sinkendem brot angelnmfg
Nils