Habe mit der "normalen" Methode wie Dorschangler sie beschrieben hat die besten Erfahrungen gemacht!!!
Viel Glück beim ersten Ausflug!
Habe mit der "normalen" Methode wie Dorschangler sie beschrieben hat die besten Erfahrungen gemacht!!!
Viel Glück beim ersten Ausflug!
Jo ich war auch da bin gestern wieder gekommen! War ehrlich gesagt nicht soo der Hit! Hatte ein paar Bisse und habe zwei statliche Hornhechte gefangen!
Hab es dann mal mit der Brandungsrute versucht aber auch nur mit mäßigem Erfolg! Was ganz gut lief war mit Blinker und Buttvorfach mit nem Watti garniert auf Platte zufischen!
der waasluuper
Danke für die Hilfe! Ich werde es einfach mal ausprobieren und wenn es nicht so pralle wird versuch ichs halt im Herbst nochmal! Obwohl man sich ja schob fühlt als ware er schon längsr da!
Gruß der waasluuper
*grml* nun ja das stimmt einen nicht gerade optimistisch... was für Gerät hast du benutzt??? Hast du evtl noch die ein oder andere Stelle parat wo man auf efolg hoffen kann?
Tach,
habe gehört das es sich im Sommer lohnen soll Abends mit der Spinnrute auf Dorsch von der Küste aus zu fischen?
Könnt ihr mir Tipps geben was die Geräte, Köder und -Platzauswahl angeht geben?
Wer hat da mit Erfahrung???
also Meinungen zu Wrede gibt es ja tausende wenn man sich mal so umhört!!!!!! Von super gut bis sau schlecht ist alles dabei!
Ich hatte da noch nie einen Knaller erfolg! (Vielleicht mach ich da ja auch was Falsch???? Sag mal wie du deine Fische da fängst?
Kennt jemand noch andere Teiche in der Umgebung???
Gruß waasluuper
Platte hab ich auch gut gefangen vorallem in Lushage (südspitze) Soll dort auch sehr gut für Mefo sein. Ich schau mal nach ner Karte vielleicht kannst mir dann ja ein bißchen genaueres sagen!?!
Hat von euch jemand erfahrung mit Gummifröschen an der Spinnrute???
Danke schön! Das hätte ich mir auch selbst denken können, dachte nur das es evtl noch eine andere Bewandniss damit hat! thx...
der waasluuper
Hi
Fahre eine Woche nach Samsö war vor zwei Jahren dot und hab dort mit mittelmäßig in der Brandung gefangen.
War jemand von euch in letzter Zeit da??? Oder kennt er viel leicht ein paar Stellen die ich noch nicht kenne?
Alle Tipps in welcher Form auch immer sind herzlich willkommen!
Gruß waasluuper
Hallo,
kann mir einer sagen wozu der klappbare erste Rutenring dient? Bzw wann muß man ihn ienklappen und wann ausklappen???
Gruß waasluuper