Na, Blinker-Chris, wie war's denn?
Beiträge von Tidi
-
-
-
O.K., jetzt kann ich mein Profil bearbeiten, anscheinend auch die Uhrzeit verstellen, aber nur anscheinend: Datum und Uhr geht zu verstellen, aber läuft nicht weiter und bei der Uhr kommt folgendes Problem hinzu: Der Platz für die Stunden und Minutenangabe ist nur EINSTELLIG!
Deshalb stand anfangs bei mir als Zeit nur 4:5, jetzt steht da halt 3:4, tolle Uhrzeit...
Anscheinend ist bei mir auch ein Baggerfahrer über's Kabel gefahren... -
Na, und wenn sie noch 110 Jahre wird, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß dabei...hahahaha...
Habe mal 'nen Karpfen gefangen, der war ganz hell, kein richtiger Albino, aber man konnte ihn ca. 1m unter Wasser schon sehen, normal sah man sie dort erst, wenn sie ganz oben waren. Die dunkle Färbung auf der oberen Seite war kaum vorhanden. Ich glaube, er war 64cm lang und er wurde wieder zurückgesetzt. Habe da nie wieder was von gehört.
-
Ah, ist im Profil zu ändern, Danke für die Info erstmal, aber wenn ich auf Profil klicke, erscheint nur der Text :"Es ist keine Website an dieser Adresse konfiguriert." , sonst nix
-
Bei mir wird immer nur "Geschrieben: 07.07.04 - 4:5 " bei den Beiträgen angezeigt. Das hat sich solange ich hier Mitglied bin noch nicht verändert.
Wo aktualisiere ich das bzw. mache die "Uhr" an -
Aber auf jeden Fall starkes Geschirr wg. der Wasserpflanzen.
-
Zitat von Stonefish
@ Andal
Was mich am meisten ärgert sind die "Angler" die Fische ( welcher Art auch Immer) mit abfälligen Begriffen belegen. Wie hier " lütsche Dinger" Das sind nämlich die Kollegen die am Wsser mit den Fischen ..... Ich denke du verstehst !
Stonefish: Dann klär uns mal auf, ich denke daß das nicht jeder versteht.
Was machen die Kollegen mit den Fischen am Wasser? -
apropos "hab es aber leider immer noch nicht raus, wie man ein Photo in einen Beitrag einfügt...*schäm*
":
Da mußt Du "webspace" haben, sonst geht das nicht. -
Also ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, schließlich ist das Bild mit dem "lütschen" Karpfen auch schon lange nicht mehr sichtbar. So negativ, wie sich mein Beitrag anhört, war er nicht gemeint.
Untermaßige sollen sofort schonend zurückgesetzt werden, so habe ich das zumindest mal gelernt, und wenn sie dann doch etwas größer sind und man sie nicht abschlachten will, sollte man sie meiner Meinung nach ebenfalls sofort schonend zurücksetzen und nicht lange dran herumfotografieren.Zum SchlachterBild:
Das Bild ist Obergeil! Der Magga hat sich anscheinend extra für's Foto noch 'ne frische Hose angezogen:-)&
Ich kann mich darüber köstlich amüsieren, auch wenn's eigentlich ganz ganz traurig ist. -
Nimm mal sweet damson von Dave Torb, das geht immer gut.
Andererseits mit Blau-Käse Flavour habe ich keinen einzigen Zupfer gehabt.
-
Genau, Mann.
Und noch ne Made zum Schluß aufgepieckst, dann halten die Würmchen noch besser.
Frittenfett würde ich auch nicht machen, schließlich landet irgendwann alles wieder im Garten.
Klar kann auch Rasen mit hinein, nur nicht alles aufeinmal, außerdem muß auch Papier zum auflockern mit hinein und alles ab und zu mit der Mistgabel auflockern. -
Na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim angeln und was Ihr da sonst noch so treibt.
Hier gibt es glaube ich nicht soooo viele Angler. -
Oder nimm einfach mal &ne Kopfrute, das sind die langen Stippen ohne Rolle.
-
Also mit Pose macht es sicherlich viel mehr Spaß, aber sehr weit draußen oder bei Wind/Strömung ist wohl doch mit Grundrute besser.
Feederrute muß nicht sein, habe schon sehr gute Erfolge einfach mit durchhängender Schnur gehabt oder nur irgendwas leichtes als Bissanzeiger in die Schnur zwischen den Rutenringen hängen, Überraschungseier o.ä. sind meiner Meinung nach meist schon zu schwer.
-
Ich glaube das Windsurfen am Isselmeer bringt mehr Laune als zu angeln.
Zum angeln sind wohl eher die Gräben davor zu wählen, die sind immer für'nen schönen Hecht gut. -
Krummhörens-Kuhle ist optimal zum Köderfische fangen. Es sind auch gute Karpfen und Schleien drin, aber die verstecken sich leider in den Seerosen. Von der anderen Seite ist angeln kaum noch möglich.
-
MoinMoin,
ich komme aus der Bremer Neustadt, angel aber meist woanders. Meistens in Gewässern des SFV Bremen-Stuhr e.V., aber manchmal auch in Gewässern des Bremer Vereins oder auch in der freien Weser.
Bin schon mit ca. 10 Jahren die ersten Male losgegangen (mit versch. Kumpels), irgendwann wurden wir beim schwarzangeln erwischt und dann bin ich Mitglied im Verein geworden.
Zur Zeit bin ich 33 Jahre alt und betreue die Jugendlichen im Verein..
-
Mit wieviel Ruten darf man dort gleichzeitig auf Karpfen angeln??
-
Bei dem Bild von tincatinca finde ich es nicht gut, daß von oben fotografiert wurde.
War dies Dein erster Karpfen oder warum hast Du ihn fotografiert??
Ich meine, weil so lütsche Dinger fotografiert man doch sonst nicht.