hi werden hier noch Angler gesucht? komme aus der nähe von Bonn und wäre einem gemeinsamen Angeln nicht abgeneigt
Beiträge von Alkanto
-
-
Danke für eure Antworten, das hat mir schon weiteregholfen dann kann ich mich ja mal am Freitag zum Rutenkauf machen.
-
Emotion Steck von DAM 3,30 m Länge 20-70 g Wurfgewicht für 39,99 ¤ und dazu als Rolle von Commoran Antera Pro 6Pi 25 250 g 5,1:1 5+1 100/0,25 32,99 ¤
oder was für Vorschläge hättet ihr, da ich mit dem Spinnfischen erst Anfangen möchte und ich mir nicht gleich die Delux Ausstattung kaufen wollte.
Danke schon mal im voraus
Alkanto
-
Hallo gibt es für die Sieg bei Bonn Tageskarten und wenn ja wie teuer? Wie sieht es eigentlich mit den Fängen an der Sieg aus bzw. angelt aus dem Forum hier jemand ab und zu an der Sieg und könnte mir mal Berichten über Fänge, Parkplatzmöglichkeiten, Rutenzahl, Fischarten die in de Sieg vorkommen usw.
Danke schon mal im voraus
Grüße und Petri Heil
Kay
-
Hallo
Was für tolle Erlebnisse hattet ihr schon mit boilies gamacht, sprich Beifänge oder einfach nur lustiges.
also
Petri Heil
PS: meine Lebensgefährtin hatte einen Boilie am Samstag probiert, sie würden allerdings besser riechen als sie schmecken.
War ein Boilie mit Honig Aroma, sehr fängig es muß eben nicht immer Fisch sein. -
danke für die schnellen antworten, da werde ich mich mal ans rutenkaufen machen.
-
Hallo war letzte Woche Mittwoch (für Karpfen und Plötze) an der Steinbachtalsperre, leider noch nicht mal ein Zupfer. Kann hier jemand sagen wie es mit den Fängen in der Steinbachtalsperre aussieht und wo sollte man sich hinsetzen um wenigstens einen Biss zu bekommen, war vom Damm gesehen rechts circa 300m von der ersten Bucht weg.
-
Hallo
möchte mir noch ein paar Ruten zulegen, da ich noch nicht der Crack bin bräuchte ich ein paar Erklärungen, bzw für was und wo werden diese eingesetzt, zu folgenden Tutentypen:Winkel Pickers
Feeder Ruten
Spinnruten
Match Rutenwäre super wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet, damit man auch weiß wovon der Händler redet.
-
war letzte Woche nun bei der Feyermühle gewesen die Preise belaufen sich zwischen 10-25€, man kann am großen Teich gepflegt mit dem Auto parken. ich konnte gute Fänge von morgens um sieben bis mittags um 15 Uhr. Dazu muß ich allerdings sagen das man sich nicht einfach hinsetzen kann und einfach auf den Biss hoffen, sondern mit der Tiefe spielen und regelmäßig Köderwechsel.
Hier noch der Internetlink:
http://wewewe.forellenzucht-caster.de/also, Petri Heil
-
Hallo suche hier Erfahrungsberichte zu Feyermühle-Mech und Much-Gibbinghausen, kann da jemand berichten wie das in den zwei Angelparks ist, daich beabsichtige nächste woche bei einem der zwei vorbeizuschauen.
Dank euch schon mal
-
Hallo bin Umgezogen und suche nun ein paar Gewässer (außer Rhein) auch Forellen "Puffs" -Seen, -Teiche im Raum Euskirchen bis Mayen. wenn möglich mit Ort, Öffnungszeiten, Rutenzahl, Preis ggf www-Link vielleicht auch ein paar Erfahrungen mit den Gewässern.
grüßle
Kay