Beiträge von Wiesel_

Tja dann hat er immer noch den anderen arm, oder??

Das mit dem Bild würde ich nicht machen. Obwohl ich auch schon Porträs geshen habe, die auch sau gut aussehen. Aber wie tobbes schon gesagt hat das Gesicht bekommt schnell Falten und verzieht sich schneller als andere Symbole (Tribal, zeitlose Motive, usw.)

Ihr seid wirklich arm dran. Könnt ihr nicht den Verein wechsel?? Oder gibt es bei euch nur so Seen mit solchen Auflagen??

Ach noch was zu den Vorständen. Normalerweise besteht ein Verein aus einem 1. und 2. Vorstand und noch andere Ämter. Diese Leute besprechen verschiedene Vorschläge und stimmen später darüber ab. Also kann es der Vorstand alleine nicht verbocken. Er braucht die Mehrheit der Vorstandsschaft, also müssen noch ein paar so Leuchten bei euch im Verein sitzen.

Abwählen wäre ne möglichkeit aber wie schon gesagt ist es schwer jemand zu finden, der so den 1. Vorstand macht.

Also bei uns giebt es kein Verbot auser das mit dem lebenden Köderfisch. Aber ich bin auch der Meinung entweder die Leute überlisten ( eckige Boili (coole idee)) oder einfach anderen Köder z. B. Frolic. Aber Sturkopf bringt meistens nur das Gegenteil. Aber warum gibt es überhaupt Verbote bei euch??

Hallo Schröder

Ich würde es mir natürlich auf die Schulterblätter machen.

Äh kann mich eigentlich mal jemand aufklären was mit dem Albrecht Dürer gemeint ist. Kann es sein das da etwas an mir vorüber gegangen ist???

Korektur!! Ich wollte es mir stechen lassen. Aber meine Mutter würde nen Herzinfakt bekommen und mich auch noch aus dem Haus schmeisen.

Danke andal das du es rein gestellt hast.

hy andal ich hab dir das tatoo geschickt könntest du das vielleicht bitte einstellen. Danke.[/code][/url]

Also ich finde Tatoos ja auch nicht schlecht. Wollte mir auch schon ein stechen lassen aber meine Mutter war dagegen. "So lange DU Deine Füsse unter meinen Tisch stellst kommt mir kein Tatoo ins Haus." So mit hatte es sich erledigt.

Ich finde es passt nicht jedem eine Tätowierung. Manche übertreiben es. Oder sie lassen sich irgent etwas tätowieren das sie nicht verstehen so wie ein Jap. schriftzeichen. Da hat mir ein japanischer Mitarbeiter eine tolle Geschichte erzählt.*g*

Ich würde euch gerne mal mein Entwurf zeigen hab aber keine Ahnung wie ich hier ein Bild rein bekommen. Kann mir jemand helfen?? [/img]

Hallo. Ich steh gerade vor der Entscheidung einen elektrischen Bissanzeiger zu kaufen. Jetzt wollte ich mal ein paar Meinungnen dazu hören. Zur Auswahl stehen der Bissanzeiger Mysterious Carp von der Firma SPRO, der Carp Voice Bissanzeiger der Firma ???, der Bissanzeiger Ultimate Mini TSL oder Ultimate Mini TL. kann mir vielleicht jemand die Entscheidung etwas vereinfachen?? Oder giebt es vielleicht so etwas wie einen Bissanzeigertest??

Danke für eure Hilfe

mfg Wiesel

Petri Heil

Bin gerade dabei mir neue Bissanzeiger zukaufen. Wollte jetzt mal wissen ob schon jemand mit dem Mysterious Carp der Firma Spro Erfahrungen gesammelt hat. Oder mit dem SENSOTEC von der Firma Balzer?? Vielleicht kann mir aber auch jemand einen ganz anderen Bissanzeiger empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Wiesel