Verkaufe meine komplette Angelausrüstung fürs Meeres-/Hochseeangeln inkl. Taschen bestehend aus:
- 5 Ruten inkl. Transporttaschen:
1x SPRO Special Boat 210 / 350-500g / 2,10m
2x SPRO Norway Special Boat 50 lbs Power Fjord / Extra Strom Composite Fiber
1x DAM HYPRON Eco 500 / 2,40m / 200-500g / Carbon
1x Ron Thompson Key West / 2,10m / 20-30 lbs
- 6 Rollen inkl. geflochtener Schnur + Originalverpackung:
1x Okuma Classic CL 450L Multirolle mit geflochtener Schnur
1x RedWolf Trolling 300 L Multirolle mit geflochtener Schnur
1x Commander 20 LC Multirolle mit geflochtener Schnur
1x Okuma 20 RAX ZX 165 Stationärrolle mir geflochtener Schnur
2x Ultimate Falcon 8001 Stationärrolle mit geflochtener Schnur
- weiteres Zubehör:
23 Pilker (zw. 85-400g), Gummifische, Jigköpfe, Senkbleie (zwischen 30-500g), Kreuzwirbel, Hochseewirbel (mit und ohne Karabiner), Vorfachbinder, Meeres-Vorfächer, Salzwasserhaken Einzelhaken + Drillinge), Tintenfisch-Paternoster, Schwarmfisch-Naturködersysteme, Universal-Paternoster, 3armige Stahl-Paternoster, Matrelenpaternoster, Stahl-Pilkvorfächer, Dorsch-Vorfächer, Beifänger
- 1 Monofile Vorfachschnur "Trend Dorsch plus" gelb 250m 0,5mm bis 17,1kg Tragkraft
- 1x Teleskop-Gaff
- 3x Bauchgurt / Rutenhalter / Kampfgurt größenverstellbar
- 1x Pilkerkoffer Rozemaijer Jerkbait Organizer 29cmx40cmx35cm (LxBxH)
- 1x Zubehörbox Tragekoffer Keter 24cmx42cmx22cm (LxBxH)
- 1x Zubehörtragetasche Moritz 30cmx50cmx40cm (LxBxH)
- 1x robuste Rutentasche Cormoran zum Umhängen/Tragen 130cm
Die komplette Ausrüstung ist in ordentlichem Zustand, das Zubehör ist weitestgehend originalverpackt und wurde teils nie verwendet. Lediglich die Pilker haben vereinzelt an den Drillingen leicht Rost angesetzt. Die Ultimate Rollen haben leichte Gebrauchsspuren.
Die benutzte Ausrüstung war lediglich auf zwei Touren (jew. 5 Tage) in Norwegens Fjorden im Einsatz. Das muss etwa zwischen 2005 und 2007 gewesen sein. Seither liegt es unberührt im Keller, was wirklich schade ist.
Die komplette Ausrüstung gebe ich für € 450,- ab. Allerdings verkaufe ich auch gerne einzelne Teile (wie z.B. Rolle + Rute). Über die einzelnen Preise verständigen wir uns je nach Bedarf.
Abholung wäre mir am liebsten, da das alles sehr viel zum Verschicken ist. Wohne in München-Neuhausen. Einzelne Sachen verschicke ich aber auch, wenn möglich. Versand übernehmt ihr. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir einfach.
Bilder seht ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…weden/1997634035-187-6422
Gruß
mauba