Beiträge von loretic.nino

    Danke für d. positive Meinung, leider habe ich in meiner Umgebung keinen Händler mit Mitchell-Programm. Ich muß erst bei AngelXshop anfragen, wie sieht aus mit Rückgabe bei Nichtgefallen.
    Ein schönes Sonntatag
    Grus Nino

    Hallo, mir gefällt sehr gut die Beschreibung wie auch Abbildung von Mitchell Rute LASER MATCH (leider ca 100.- Euro). Meine erste Rute von 2,40 m habe ich schon gekauft, jetz brauche ich eine Stipp-Rute von ca 4,5 m. Ich bin dankbar für jeden Hinweiß über Mitchell-Ruten, in jungen Jahren hate ich gute Erfahrungen gemacht mit allen Mitchel-Produkten.
    Im Voraus danke für Euere Tipps!
    Gruß Nino

    Hallo, ich bin Nino, 58 Jahre alt, ein ehmaliger Angler.
    Jetzt will ich mal wieder mein Anglergeduld testen. Vor ca 13 Jahren habe ich zum letzten mal geangelt. In Zwischenzeit bin ich Sportschütze geworden. Jetzt aber ist der neue Waffengesetz noch strenger geworden (wie damals Fischereiprüfung). Da ich auch gerne mit Roller unterwegs bin, dachte ich auf ein neuen Anfang. Erste Rolle (Mitchell ACX 4000), Rute, Unterfangkescher u. Kleinkram habe ich schon geholt als auch ein neues Anglerschein. Jetz muß ich noch Schein für Main-Abschnitt holen und dann fängt es wieder an.
    Gruß an alle Forum-Mitglieder
    Nino