Gute Tipps.Aber wie montiere ich ein Schwimmbrot und ist ein Schwimmbrot ganz normales Brot?Und wenn ich mit Meis ,Frolic oder einem Boilie am Seerosenfeld angle soll ich dann auf Grund gehen oder an der Wasseroberfläche den Köder anbieten?
Beiträge von torben
-
-
Auf welche Köder habt ihr den meisten Erfolg?Z.b. für Schleien ,Forellen ,Barsche ,Karpfe....
Bis bald Torben
-
Ich glaube auch dass die unzähligen Weisfische nerven würden den die Schwimmen auch in großer Anzahl um die Seerosenfelder herum..Zu dem Thema das der Weiher ein Zuchtweiher ist:Im Saarland sind nicht viele Weiher größer.Naja
Torben
-
Das Gewässer ist ca.50m lang und 20m breit.In der Mitte des Weihers sind 2 Seerosenfelder im Abstand von 2Metern um die sich mittags immer die Karpfen tümmeln.Der Weiher ist ca. 2,30 Meter tief jedoch an der tiefsten Stelle vor dem Schongebiet 4-5 Meter tief.Wenn man ins Schongebiet schaut sieht man dort mindestens 30 Karpfen > als 10 Pfund an der Oberfläche.Hoffe auf Antworten
Gruß: Torben
-
An alle Angler,
Ich wollte mal wissen auf welche Köder die Fische bei euch am Besten beißen?
Torben -
Hallo an alle Angler,
Ich habe vor einem Monat meinen Fischereischein gamacht.Bisher habe ich aber nur Rotaugen,Rotfedern und Forellen gefangen.Da jetzt aber die großen Ferien vor der Tür stehen und ich dann massig zeit zum Angeln habe,wollte ich mal einen Karpen in Angriff nehmen. Ich würde mich auf Tipps und Tricks von euch in Sachen Montage,Köder,Köderbefstigung eigentlich auf jeden Beitrag freuen.Ich bin für jeden Tipp dankbar!Petri Heil
Torben