Beiträge von zeref

also ich fische erst seit 3 wochen. Ich habe einen Sinker (ich habe vergessen, wie groß er war, aber er ist klein) und Nightcrawler verwendet. Ich bin in der Bay Area von Kalifornien und habe am Loch Lomond geangelt, falls jemand mit der Gegend vertraut ist. Mein Freund und ich gehen normalerweise in Küstennähe (wir sind auf dem Boot), wo es viele Pflanzen und Baumstämme / Äste gibt, normalerweise im Schatten. Früher waren wir ziemlich erfolgreich beim Fangen von Bluegills, aber jetzt langweilen sie uns irgendwie und versuchen, Barsche zu fangen. Das Seltsame ist, dass wir Babybarsche in diesen kleinen Buchten sehen können, zu denen wir gehen. Wir können jedoch nie den großen erwachsenen Bass finden.

Ich habe auch ein 1 kg Gewicht mit einem Nightcrawler ausprobiert und den Köder dicht am Seegrund ausgeworfen, weil ich gehört habe, dass Barsche manchmal Grundfresser sind, auch kein Erfolg. Ich habe das Gefühl, dass wir nicht sehr geduldig waren, weil wir immer wieder neu gegossen haben und uns oft an verschiedene Stellen bewegt haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so gemacht werden soll, da ich so neu bin. Irgendwelche Tipps? irgendetwas was ich falsch mache?