Bei uns im Vereinssee gibts auch ne Insel mit Birken und Gestrüpp drauf. Eignet sich genial zum Aal und Karpfen angeln!!! Ein versuch kann nciht schaden.
Beiträge von Barschi87
-
-
Werde das auch mal testen. Bei uns gibbet gute Stellen dafür.
-
Könnte jemand ja mal ein kleines Video zu machen mit ner Webcam oder so. Dann könnten sich das auch mal "normal" Sterbliche vorstellen.
-
Also auf Hecht und Barsch ist der Blinker bei mir auch ganz vorn an der Reihe. Sterben wird er so schnell nicht.
-
Bei uns in NRW is nicht viel mit Watthose. Da kann man gut vom Ufer oder vom Boot Angeln.
-
Wollhandkrabben gibts bei uns nicht oder sehr wenige. Hba bis jetzt noch keine gesehen.
-
Schon mal jemand versucht mit Fischstäbchen zu angeln? Wer weiß vieleicht beißt da was drauf.
-
Aso.*lol* Hätte ich mir ja denken können.
-
Eine frage zu den eingefrorenen Köfis, wie taust du die auf? Einfach draußen liegen lassen oder wie?
-
Kann man die Methode mit der Pose auch für das Ansitzangeln verwenden? Oder muss man dann die Rute immer schnell wieder reinhohlen und neu auswerfen da sie ja abdrifftet.
-
Ich habs noch nie auf Hecht mit der Pose ausprobiert. Wie kann man denn so abschätzen wie dief der Köfi gestell werden sollte?
-
Seh ich auch so. Hautsache die wichtigen sachen werden nciht Nass.
-
Wie gesagt es gibt viele Methoden. Unser Gewässergrund besteht aus festem Lehm und Erde. Mais geht da recht gut, mit Würmern und Castern hab ichs noch nicht versucht.
-
Also da Wünsche ich euch mal viel Glück. Das Vieh gibt bestimmt ein paar ordendliche Fieles ab.
-
-
Nunja ich seh da erlichgesagt kein Bild. Füge es mal richtig ein.
-
-
Wie wäre es mit dem Schilf Gürtel? Der hört sich doch viel versprechend an. Da wo viel Friedfisch ist ist der Hecht auch nicht weit weg. Vieleicht solltest du mal in Kunstköder Trickkiste greifen. Irgendwie wirds schon gehen.
-
-
Also ich mache es mit Mais wenn ich auf Karpfen gehe. Dann sind auch schon mal ein paar Schleien dabei.