Kannste mal nen Pic reinsetzen. Hab da wohl interesse dran für nen neuen Köder.
Beiträge von Barschi87
-
-
Also ich war gestern Abend noch kurz mit der Spinnrute auf Zander. Hab leider keinen fangen können. Aber das wird wohl noch was.
-
-
Zitat
na lol...
also was kauft ihr für gummi fische....Shads von Spro. Ich muss zugeben die Raubfische sind da verrückt nach aber das Gummi is zu weich und das Schwanzende zu Dünn.
-
-
Da kann man nur eins zu sagen: Klein aber Fein. In diesem Fall Klein aber Oho.
-
-
Ja das stimmt. Und ich schmeiße die nciht nach dem ersten biss weg. Die dinger haben mich insgesammt 3.50 gekostet.
Also der Schwanz wurde abgebissen und die Seiten sind in schönen Scheiben gehäxelt worden. Die Hechte sind da wie doof drauf gegangen.
Leider halten die nicht so viel aus.
-
-
Bei uns sind die Barsche auch ein wenig verrückt oder ahnliches. Ich angel bevorzugt mit nem 8 cm großen Gummifisch auf Hechte. Die meiste Zeit jedoch fange ich mit dem Ding Barsche die 10-15 cm groß sind. Die Hechte halten sich da noch bedeckt.
-
Spielt bei den Gummifischen eigendlich die Einhohlgeschwindigkeit eine Rolle? Langsam oder schnell?
-
Joa das stimmt hab selber vier Stück besessen. Leider haben mir die ein paar halbstarke Hechte zerlegt.
-
Jo hab den passenden Bericht rausgefunden. Danke
-
Ich wollte mal fragen wie man diese Köfi Montage Herrstellt. Ich meine im Blinker davon schon gelesen zu haben nun finde ich den Artikel nicht mehr.
-
Naja solche Leute gibts halt.
-
Mir sind auch schon edliche große Hechte hinter meinem ca. 6cm großen Heuschrecken Wobbler hinterher geschwommen. Weiß auch nicht was die dazu veranlasst.
-
Jau du sagst es. Bei uns wird fast nur mit Rotaugen auf Hecht geangelt.
-
Jo das hab ich nun auch zu spüren bekommen. Mir sind in einer Woche zwei richtig kapitale durch die latten gegangen. Ich weiß auch nicht was da im moment los ist. Ich probiers mal mit nen 7x7 Stahlvorfach.
-
Ja du darfst keine Monofiele benutzen. Ich angele auch nur ncoh mit preparierten Gummifischen. Alle Hechte die ich damit gefangen habe bissen auf den hinteren Drilling kurz vorm Schwanz
-
Versuche es mal mit nem toten Köderfisch auf Grund oder an der Pose.