Beiträge von Barschi87
-
-
-
-
Wir das nicht mir Sch geschrieben?
-
Vieleicht sitzen die Hechte ja garnicht am rand. Könnte ja sein das sie in tiefere Regionen im See zu finden sind.
-
Mein hungrigster Barsch hat sich an nen 8 cm Guffi vergriffen. Der hatte das ding fast koplett innalliert. Barschi sind verdammt gefrässig.
Mfg Barschi
-
Ich habs selber noch nicht ausprobiert aber versuch doch mal deinen Köfi so zu präparieren das er 20 cm unter der Wasseroberfläche schwebt. Mit Styropor oder mit der Pose vieleicht?
Musst halt mal testen.
Mfg Barschi
-
-
Also unsere Brassen kann man einfach rausschleppen die wehren sich nicht so viel. Dann hat er sich das wohl durch den Genmischmasch angeeignet.
Mfg Barschi
-
Zitat
ja , frage ist nur ob hechte meinen köfi auch fressen .. ich nehme meist rotauge / rotfeder ca. 13 - 16 cm lang .. sieht nur so nach ner stunde recht steif aus (is ja schon länger tot ) .. also du meinst einfach anritzen ? fressen hechte im september schon tote köfi's ? die bewegen sich kein millimeter , wasserobfläche komplett glatt und windstill ..
Hi erstmal,
Rotaugen sind nicht schlecht als Köfi das mal vorweg. Warscheinlich ist das Narungsangebot zu hoch, sodas die Hechte deinen "Happen" garnicht beachten. Könntest ja mal versuchen die Köfis kleiner anzubieten sprich halbieren. Vieleicht beisst dann mal was.
mfg Barschi
-
Zitat
Mir dreht sich jedesmal der Magen um, wenn ich dieses dämliche Wort lese: "Zigarettenlänge" ! Man!
Wie fühlst du dich, wenn nach deiner "Zigarettenlänge" ein 40cm Hechtbaby den Köder samt Drilling bis in den Magen geschluckt hat?!?
Denk mal drüber nach...
und dann noch davon zu sprechen, die Methode sei zuverlässig, da jeder Fisch sicher gehakt sei....
JA WAS DENN SONST?!?!?Du also ich guck da nicht genau aufn Wecker aber zeit laß ich ihm schon. Und ich mußte noch keinen Hecht abschlagen weil er den köder zu tief genommen hat. Die waren alle schön im vorderen bereich des Hechtmaules gehakt.
Mfg Barschi
-
Jop ich geh immer zum Nachbarn an den Komposthaufen. Die Würmer riechen extremer als "normale" Rasenwürmer. Und scheiden manchmal son gelbes Zeug aus.
-
Wenn das ein Döbel wäre was nicht der Fall ist müsste er eine torpedoähnliche Körperform aufweisen.
-
Ich habs bis nu so gemacht. Wenn ich beim ersten zucken merke aha da ist was warte ich so 7 minuten (Zigarettenlänge^^) ab. Wenn sich dann immer noch was tut hau ich an. In Strömungsarmen Gewässern ist das sehr zuverlässig. Konnte so schon einige schöne Hechte überlisten.
Ps: Habe bis jetzt nur auf Grund im Tiefsten Winter mit Köfi gefischt. Ob diese Technik auch aufs Hechtfischen mit der Pose taugt weiß ich noch nicht.
Mfg Barschi
-
Also ich persöhnlich fische nicht wirklich Gezielt auf Barsch. Ich nehm meine Kunstköderdose mit und auf gehts. Ich mag gemischte fänge. Mal ein Hecht und mehrere Barsche find ich aufregender als nur Hecht oder Barsch.
Bei den Ködern verwende ich ein Mittelmaß für beide Arten.
Mfg der Barschi
-
Wie siehts denn da mit Tage oder Wochenkarten zum Angeln aus?
Wie Teuer sind die und wo bekommt man die her?Mfg Barschi
-
Barsche gehn auf alles was nicht Nit und Nagelfest ist. Wenn ich auf Hecht loszieh geh ich auch gleichzeiig auf Barsch weil die Ködergrößen die selben oder ähnlich sind. Ich fange meine Barsche auch mit 10 cm Gummis. Kp das passt locker ins Maul.
Mfg Barschi
-
Mit der Fliegenrute kommt man aber nicht alt zu weit oder? Bin selber kein Fliegenfischer korrogiert mich wenn ich daneben liege. Thx
Mfg Barschi
-
Naja das mit den Brücken klingt viel versprechend. Muss ich mal testen. Habs mit Mais und Kirschen probiert auf den Kirschen hatte ich bisse.
Mfg Barschi
-
Rekken liegt direkt hinter der Grenze bei Winterwijk. Is halt nen Wehr wo sich der ganze Sand sammelt "Sandfang" halt.