Also ich geh bis jetzt immer nach Rekken an den Sandfang hatte da aber noch keinen erfolg. Wo is den Lochem?? Das sagtmir mal garnix.
Mfg Barschi
Also ich geh bis jetzt immer nach Rekken an den Sandfang hatte da aber noch keinen erfolg. Wo is den Lochem?? Das sagtmir mal garnix.
Mfg Barschi
Kommt ja aufs selbe fast bei raus man kriegt dadurch hänger. Mir reicht schon das Gemüse was da ohnehin schon drin rumliegt. Da brauch ich noch mehr Grünzeugs.
Mfg der Barschi
Jop da hast recht. Na dann stimmt das was ich oben geschrieben hab nicht mit der Hecht entnahme pro Woche.
Mfg Barschi
Womöglich ist sein gesamtes Imunsystem dadurch zusammen gebrochen. Das könnte die gelben Kügelchen auf seiner Leber erklären.
Mfg Barschi
Also ich hab ne Jahreskarte für NL. Es ist nur erlaubt einen Hecht pro Woche mitzunehmen. So stands in den Papieren. Warsceinlich hat sich die Dame da wohl gar übernommen oder ihr hattet schon "schöne" Hechte dabei, dann wäre der aufstand gerechtfertigt gewesen.
Mfg Barschi
Auf jedenfall wars wohl ein Parasit. So ein Blutsaugendes Würmchen vieleicht?
Mfg der Barschi
Wenn du dir das echt antun willst in Stockdunkler Nacht mit Wooblern und so rumzuhantieren dann probiers mal aus. Habs selber schonmal "versucht".
Nachdem ich mir beinahe nen Drilling in den Finger gehauen hatte hab ich mir das nochmal mit dem Nachts Spinnen überlegt. Da sind mir die aussichten auf Fänge tagsüber doch rosiger.
Naja auf Zander würd ich auch dunkle Köder verwenden egal ob Woobler oder Spinner denke das ist jedem selbst überlassen mit was er gern angelt, fangen tut es wohl ähnlich gut
Teu Teu Teu und pass auf deine Finger auf.
Mfg Barschi
Hi,
also in Venlo hab ich noch nicht geangelt. Aber ich würds halt mit nem Bollie am Haar ausprobieren. Mais soll auch gut gehn auf Karpfen. Hbae mir nen Angelschein für 1 Jahr in Holland geholt von daher bin ich da öfters anzutreffen.
Mfg Barschi
Sehr schöne Bilder und Texte. Weiter so.
Mfg Barschi
Uns hat man nur den Herzstich gezeigt. Von nem Kehlschnitt höre ich hier zum ersten mal. Es ist doch eigendlich "schonender" dem betäubten Fisch ins Herz zu stechen da er dann direkt tot ist oder nicht?
Mfg Barschi87
Ok werds die tage mal versuchen. Hoffe wir erwischen mal was.^^
Mfg Barschi
Ich werd mich da auf jedenfall mal mit meinem Kollegen zum Angeln hinbegeben. Hast du auch Tips so algemein für "Holländischen Fisch"? All unsere versuche sind bis nun fehlgeschlagen. Sowohl auf Fried als auch auf Raubfisch.
Mfg Barschi
Hmm joa müßten wir mal gucken. Die Maas ist doch ein Kanal oder?
Mfg Barschi
Wir habens bis jetzt auf Hecht und Friedfisch versucht. Leider ncoh ohne erfolg. Das Gewässer ist uns nämlich zimlich fremd. Wir sind an der Grenze zu NRW unterwegs. Berkel, Slinge und so.
Mfg Barschi87
Ja meinte dich. Aso naja das is inner ganz anderen Ecke wo ich mit meinem Kumpel fischen geh.
Mfg Barschi87
Joa denke ich auch mal. Wollst du denn da auch angeln? Wenn ja wo?
Mfg Barschi87
Ja das mit dem Schein ist mir schon klar. Ich hab die Vergunniung ja wohl. Das sind ja mehrer Scheine. Wir sind da im Angelverein bei Rekken glaub ich.
Mfg Barschi87
Moin,
ich hab die Karte für Holland für 27 Euro gekauft bei jemanden der das Privat macht. Angeln darfst du da denke ich ab 14 oder 15 alleine wenn nicht sogar schon noch eher. Ich weiß es nciht so genau.
Mfg Barschi87
Oder kann mir jemand Fangtips speziell für die Holländische Region nahe der grenze zu Deutschland verraten. Wir stehn da echt aufm Schlauch, haben sonst immer in Deutschland geangelt und auch erfolg gehabt doch in Holland will nix mehr klappen.
Glaube nicht und wenn, sind sie bestimmt teurer selber zu machen als man sie Kaufen kann.
Mfg Barschi