Beiträge von Fish-Hunter

naja habe gehört die schrimzelte auf den eisbechern sollen auch ganz gut sein... :badgrin:

ne mal spass bei seite hab auch so ein tarnfarbenes zelt aber ich kann da kein unterschied zu nem normalen zelt feststellen...

und zu der sache mit dem schirmzelt und warmen sachen also das wäre mir dann doch zu kalt dann schon lieber nen richtiges zelt mit schön warmen schlafsack...

in diesem sinne ...petri heil... und grüsse aus leipzig....

naja habe gehört die schrimzelte auf den eisbechern sollen auch ganz gut sein... :badgrin:

ne mal spass bei seite hab auch so ein tarnfarbenes zelt aber ich kann da kein unterschied zu nem normalen zelt feststellen...

und zu der sache mit dem schirmzelt und warmen sachen also das wäre mir dann doch zu kalt dann schon lieber nen richtiges zelt mit schön warmen schlafsack...

was für ein zelt??? keine ahnung was das ist also ich habe ein ganz normales zelt und einen BW schlafsack der hält sch warm aber wenns regent wie bei uns am letzten we... da is es schon sehr ungemütlich...

in diesem sinne... die halbe woche ist um...petri heil...

Hallo...
    erstmal danke für das petri heil also...petri dank....

aber das woende hatte nicht den gewünschten erfolg nur ein biss mitten in der nacht und den haben wir dann auch noch verloren...:-(

dasheisst ich werde wohl die warmen sachen auspacken müssen und es nochmal versuchen... muss doch auch noch ein stachelritter überlisten...*hehe*

also in diesem sinne ne schöne woche und petri heil...

Hallo werde heute mit meinen kollegen zum letzten mal in 04 zum wocheend nachtangeln gehn... bin mal gespannt was sich tut... beim letzten mal konnten wir auf nen tauwurm nen kleinen Wels von 45 cm und nen Barsch von 37 cm fangen ... naja diesesmal werd ichs mal mit nem grossen köfi auf die Bartelträger sprich wels nich Karpfen versuchen ...werden bei fang erfolg auch mal fotos machen.. 8)

Also in diesem sinne wünsch ich euch allen ein schönes wochenende und ein deftiges Petri heil...

Hallo zusammen war gestern mal wieder mit einen Kollegen beim angeln (Leipzig -Elster Saale Kanal), Eigentlich ist dort ein sehr guter Hecht bestand aber wir haben auf einer Strecke von ungfähr 2 km (länger is de Pacht Strecke nicht) alles abgespinnert aber ausser nem Mini Barsch auf nen Mepps und einen baby Hecht auf nen neon gelben shad war garnix...

Mal meine Frage is das bei euch im Moment auch so oder nur bei uns ---Wo sind all die Grossen Hechte hin ??? :(

in diesem sinne Schönes Wochenende und Petri Heil...

Hallo und petri allerseits hat nicht geklappt mit dem esox, hatte zwar in der nacht nen starken biss auf ein fischchen (totes rotauge 5cm), aber denke mal das war ein grosser al und kein esoxs. Aber am nächsten tag spinnerte ich noch ein bisschen an dieser stelle und statt dem erhofften esoxs bekomm ich nen 40ger Barsch an meinen Gummifisch ( Typ: Sandra - Mix aus Shad und Twister -Farbe Transparent Glitter Grösse 8cm). Das hatt mich dann sehr gefreut und der Barsch war ein festmal , hab auch ein foto gemacht aber mit handy und die Qualität s sehr naja...

Naja wenns wetter wieder besser wird werde ichs wieder versuchen --->

In diesem Sinne Petri...

War neulich an meinen Hausgewässer mal wieder spinfischen und habe so ziemlich alles ausprobiert was die Köderbox hergab ( spinner ,wobbler,popper,spinnerbait,twister,shads...) aber nix die ganze zeit nix wie verhext aber als ich dann zum 2 mal um den see zog und den köder wechselte nahm ich einen alten effzet blinker und siehe da beim 2 wurf biss ein 86cm hecht und nach ner viertel std und 2 stellen weiter noch einer von 73 cm, also ich denke mal das sollte wohl heissen vergesst hightech ---> back to Basic...

in diesem sinne Petri...

Hallo werde heute mal mein Glück versuchen mal wieder einen Kapitaleren Esox zu fangen meine letzten ausbeuten waren eher immer mager (nur 3 50- 55 cm hechte). Ausser einmal da hatte ich nen starken biss auf einen toten barsch an ner Schilfkante der fisch nahm schnur und schnur war einfach nicht zu bremsen als ich ihn dann am ufer hatte kann die grösse leider nur schätzen ( ungefähr 80- 1,00m ) machte es peng und der der springring am stahlvorfach war aufgebogen...

naja heute werde ich diesen Burschen mal wieder nachstellen und diesesmal kommt er mir nicht davon...

wenn ich ihn fangen sollte mache ich foto und setzte in die leserbild gallerie ...ansosten tschüss und Petri...

Hallo Habe mal ne Frage an Euch und zwar Angle ich regelmässig an einem see in Leipzig und da dort sehr viele Angler angeln (durch den Camping Platz dort ), ist das gewässer ziemlich überfischt, ausser ein paar aalen beim nachtansitz und paar satzkarpfen ging nichts obwohl dort genügent fisch besetzt ist (Zander aal, Karpfen ,weissfisch,Wels, hecht Amurkarfen) fängt man einfach nix ! Ich habe sämtliche Köder ausprobiert zum bsp. auf Karpfen -> Boillie (bringt nix wegen Schlamm), mais-> Nur satzkarfen und Rotaugen (wenn auch sehr grosse).

Auf hecht geht gar nix -mit köderfisch kann man glerich knicken weil man fängt dort nur köfis ab 17 cm, auch mit der senke keinen einzigen kleinen:-( . Und kunstköder werden nich mal registriert noch nich mal ein biss !

So nun meine frage was kann ich tun um vielleicht doch mal nen raubfisch oder einen kapitalen karpfen zu fangen geben tuts genug -nur beissen ---> NEIN !!! also freu mich über eure ideen

Gruss Fish-Hunter aus leipzig