na ich denke mal mit tesa? der ist das eher astossend für den fisch?? wie gesagt probiert habe ich es auch nich aber ich werde es demnächst auch mal ausprobieren.
Beiträge von heiwie71
-
-
ich habe den bericht auch gesehen...und ich stimme dir da voll zu..absoult schlecht gemacht. so kann dasbild vom angler auch verschandeln...
-
versuche mal ein knicklich am hakenschaft...soll fängig sein..habe ich allerdings noch nie ausprbiert. ich habe das mal irgendwo gelesen. werde ich demnäschst auch ausprobieren
-
Hallo,
ich fahre ende juni 1 woche nach fehmarn. nur habe ich noch nie meeresangel gemacht. was ist denn ende juni so fängig? ich denke dass ich wohl vom strand her angeln werde wobei ich bestimmt auch einen tag so ein kleines boot mieten werde, aber eben nur mit 5 ps da ich keine schein habe zum bootfahren. bin über jeden tipp dankbar( köder, montage, usw) dankbar -
hallo,
mal die frage ob man mit einer reuse ködefische fangen kann, nd wenn ja wie ?
auch heb ich gelesen dass es wohl ganz gut für aale gehen soll. wäre für ein paar tipps echt dankbar -
für die leute die keinen schein haben ist es nun leider die einzige möglichkeit in so nem brodell zu angeln.
ich habs mir einmal angetan zwar viel gefangen aber eben war da auch ne menge los alles so hektisch...also nix für mich -
also ich finde es nicht so toll angeln zu gehen nur den fisch den haken ins maul zu treiben und ihn zu drillen aus reinen spass am angeln.
auch diese hitparaden sind absolut überflüssig in meinen augen. die fische werde auf jeden fall unheimlichen stress ausgesetzt und eben das sollte man nur machen wenn man ihn verwertet.
klar wenn man so nen dicken karpfen hat den man nicht verwerten kann sollte man ihn reinsetzten bevor man ihn grundlos abschlachtet, aber eben gezielt auf einen fisch zu angeln ihn den haken ins maul treiben und ihn dann zu drillen weil es auf dem foto geil aussieht ist absolut sch....
aber ist eben meine meinung -
danne eben hältern....
-
wer kann mir ne seite für zuchtanleitungen geben wo man seine würmer selber züchten kann...
für antworten wäre ich dankbar -
hallo,
also ich komme aus wolfsburg. habe auch noch keinen angelschein aber am sonntag gehts dann auch endlich los damit. ich fahre wenn ich angeln will nach oslos. da ist der winkelsee.. hauptsächlich forellen...sind auber auch hechte und karpfen drin. da kann man aben auch ohne schein angeln. naja und bei uns ist es so, wenn du in einem verein bist darfst du angen gehen an den gewässer des vereins wenn jemand aus dem verein dabei ist der einen schein hat.
aber wenn ud eben keinen kennst kannst den ganzen in oslos angeln...