Beiträge von NuG-Angler

Hallo! Habe mal eine Frage! Da ich es satt habe immer nur 1kg Tüten Futter, bzw. kleine Mengen von anderen Zutaten wie Maismehl usw. im Fachhandel zu kaufen wollte ich einmal von euch wissen, ob ihr Adressen im Netz kennt, wo man große Mengen erhalten kann??!!!

greetz NuG-Angler

Also ich fische die Spinner der Cora Z Serie in der Größe 1 und 2! Auf Bachforelle und Barsch konnte ich super Erfolge verzeichnen! Bin absolut zufrieden! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allemal!

Hallo!

Habe shcon viel über das Fischen mit Jerkbaits gehört und gelesen! Will mich nu einmal genauer damit befassen und mir entsprechendes GErät zulegen!
    Bin aber Schüler und dementsprechend auch ein armer Schlucker ;)

Wollt mal fragen, welches günstiges aber dennoch hochwertiges Gerät, sprich Rute, Rolle und Schnur, ihr mir empfehlen könnt.

greetz Klaus

Wie empfange ich diesen Sender? Geht es auch über Sattelit?
    Mine kumpel hat Kabel und kann es empfangen! Ich kann den Sender nicht finden? Warum geht es anscheinend nicht auch über Sattelit?

greetz NuG-Angler

Hallo...
    auf meinen Spinngängen an unserem kleinen Fluss sehe ich immer wieder kleine Blasenketten vom Grund aufsteigen wie man es eigentlich von Schleien kennt. Ich denke aber eher, dass es keine sind, da ich noch nie welche gefangen oder gesehen habe. Der Fluss ist eher ein Forellengewässer an einigen Stellen aber auch langsam fließend und tief. Von wem oder was könnten die Blasen stammen?

greetz Klaus

Also über unseren Verein kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Alle Leute die für die Jugendabteilung verantwortlich sind, sind absolut super nett. Auch die meisten anderen Vereinsmitglider.
    Aber die,welche pöpeln (ist mir so aufgefallen) haben sich in der Regel noch nie wirklich mit Jugendlichen beschäftigt. Naja...sollen sie doch reden... mir auch egal....wenn sie nur wüssten wie dumm sie sind.....

Hallo.....