Petri Derrik,schöner Zetti!
Beiträge von JDM-Heini
-
-
Hey liebe Community,mal ne frage bezüglich der geilsten Friedfische im Süsswasser 😄 denke da bin ich hier richtig,oder?bin Neulig und Forum-Noob...also falls das wo ander's hin gehört,klärt mich auf 🙈
Ich habe in den vergangenen 2 Jahren sehr selten Rapfen als Beifang, wenn dann sind es aber immer richtige Brummer...🤔 Früher war es genau umgekehrt,da hab ich ständig Rapfen von 40-50 cm am Band und einer der an auf die 60 zuging war schon groß in meinen Augen!Angelt noch jemand hier im oberen Mittel-Rhein und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?Oder kann mir jemand das irgendwer erläutern??😅
-
Dank
Ja Johnny79 das ist schade aber die beste Zeit beginnt ja gerade erst!Hoffentlich kommst du in nächster Zeit etwas öfter an's Wasser,ich drück dir die Daumen!!!
Ich habe das große Privileg gerade mal etwa 200 Meter entfernt von einem kleinen Rhein-Hafen zu wohnen selbst wenn nur eine stunde Zeit ist kann ich mal eben 30-40 Würfe machen gehen!
Viele Grüße, Max.
-
Hier noch ein paar weitere Modelle von Illex, die für dein Vorhaben interessant sein dürften :
MagSquad(115mm/128mm),
Rerange(110mm/130mm),
Falls es etwas kleiner sein soll,z.b. in der Brutfischzeit :
SquadMinnow(80mm95mm),
Squirrel(61mm/67mm/76mm/79mm)
Aber der als erstes genannte Arnaud(100mm/110mm) wäre auch meine erste Wahl!
-
Servus!bin neu hier und hau jetzt einfach mal meine Top 5 der laufenden Saison raus!
-
Servus!Mit dem Arnaud von Illex war ich auch schon erfolgreich!Der SideStep von Evergreen ist bei mir der erfolgsgarant schlechthin wenn's nachts auf die Glasaugen geht! Gibts als 95mm uns als 117mm Version!Kann ich nur empfehlen!