Hi ho,
November wäre toll. Dann bringe ich auch meinen brühmten Kocher mit
Da gibt es dann einige schöne Ecken zum abangeln.
Viele Grüße
Ücki
Hi ho,
November wäre toll. Dann bringe ich auch meinen brühmten Kocher mit
Da gibt es dann einige schöne Ecken zum abangeln.
Viele Grüße
Ücki
Hi ho,
wenn der Tom kommt, dann würde ich doch glatt auch noch aufschlagen.
Da läßt sich beszimmt die eine oder andere lauschige Ecke finden.
Viele Grüße
Ücki
@ thorabo: Wie hoch hattest Du das Wasser zu Zeitpunkt des Foto's in der Hose stehen ?
See you
Ücki
@ Michi
Ja, ja die Zeitverschiebung
Ne, wir sind doch schon gegen 17.30 Uhr aufgebrochen und gemütlich zurückgefahren. Die Straßen waren zum Glück frei.
So, jetzt plane ich erstmal meinen nächsten Besuch bei Euch in HH. Da ist ja och ne kleine Rechnung offen
Bissi
Ücki
Hi Leute,
bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war trotz, oder wegem allen eine super Tour, die unbedingt wiederholt werden muß.
@ Micha: Mit dem Foto hättest Du ruhig warten können, bis mein Gesicht für ein Lachen wieder aufgetaut war
Bis die Tage
Ücki
Oh ha,
jetzt steigt der Druck. Aber ich werde mich anstrengen. Die Geheimwaffen sind getestet und bereit. Bin mal gespannt, ob sie eingesetzt werden müssen.
See you
Ücki
PS: Freu mich schon auf die Nachweihnachtsgeschenke oh Wat-Weihnachtsmann
@ Deckert: Hi Tom, so sicher bin ich da selber nicht
Aber es wird bestimmt lustig aussehen, wenn am WE etliche "Michelin"-Männchen an der Elbe entlang wanken
See you
Ücki
Juup,
ich glaube, ich werde demnächst auch zu Hause von den Männern im weißen Kittel empfangen
Aber irgendwie freue ich mich riesig auf dieses WE.
Grüße
Ücki
Oh man,
wenn ich das so höre, mss ich als Aussenseiter ja mal richtig zuschlagen. Kann doch nicht angehen, das ihr alles unter euch ausmacht
Also macht euch mal auf Konkurenz gefasst!
See you
Ücki
Puh, dann bin ich ja erleichtert.
Also gilt das Motto, es muß Fisch gefangen werden!!
Habt ihr denn schon genügend Taucher bestellt, die die Zander an den Haken hängen?? :p
Also, schönen Abend noch
Ücki
Hey ho,
dat hört sich doch jod an. Wen dat mal so weitergeht, werden uns die Fische noch limitiert. Jeder darf nur 3 pro Tag fangen
Also von mir aus kanns jetzt losgehen. Die Vorfreude is ja wie Weihnachten als 6 jähriger
Viel gegrüße
Ücki
So,
hab auch mal versucht ein Bild rauszuschicken. Mal schaun, ob was ankommt. Wenn nicht, bitte melden.
Petrowski
Ücki
a) alla Deckert
b) Ron Thomson soft Pilk bis 150 gr. aber 3 m
Hamburger Sparkasse
Blz: 200 505 50
Kto: 1033762962
Empfänger: Jörg Strehlow
Verwendungszweck: Zanderkant hilft
Gugst Du hier
hi Leute,
ich melde noch Slotti-S an
Bis dann
Ücki
Hi Leute,
zum Benefizangeln sage ich hiermit zu, Geld wird schnellstmöglich überwiesen.
Viele Grüße
Ücki
Alles klar,
wie siehts den mit Übernachtungen aus: Selber drum kümmern, oder wird was organisiert??
Viele Grüße
Ücki
Hi Leute,
also, wenn es noch geht, bin ich dabei.
Viele Grüße
Ücki
@ Deckert:
Hi Tom, weißt Du was, was ich noch nicht weiß??
Ja, wäre schön gewesen, mal wieder ne größere Truppe zusammen zu haben.
Viele Grüße
Ücki
Hi Tom,
ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und große Fische. Leider kann ich nicht teilnehmen, ich bin am 05/06.11. auf der MS Forelle.
Die Sirius hast Du ja kennengelernt. Also wünsche ich euch ebenfalls nicht zu starken Wind :p
Viele Grüße
Ücki