Hi
Ist das da wo die Rheinkniebrücke ist ?
uns was für ne karte brauch man den da die für den Rhein oder für den Hafen?
Hi
Ist das da wo die Rheinkniebrücke ist ?
uns was für ne karte brauch man den da die für den Rhein oder für den Hafen?
Hast du hier schonmal geschaut ? http://wewewe.angelsport-meser.de/index2.html
Ja du kannst auch Käse nehmen auch wenn das eher was für Barben ist. Nimm doch einfach Maden darauf beissen ja die meisten Fische.
OK danke. Hat jemand von euch diese Angel, wenn ja ist sie gut ?
man bekommt dann ne matchrute gratis ? wo finde ich den informationen dazu ?
Ja ich schlepp immer am Forellenpuff (mit Teig)
Welche Matchrute kannst du denn empfehlen ?
Also wenn ich Angeln gehe fange ich viele Barben, davon gibt es anscheinend sehr viele im Rhein
Hi, ich wollt mir ne neue Angelrute holen zum Angeln an Forellenpuffs (zum Schleppen) kann mir jemand ein paar gute Angelruten nennen die nicht so teuer sind ?
Kennt jemand gute Angelstellen am Rhein in Köln ?
An Zanderschreck
Ist das der Anaconda Night Warrior , den hab ich im askari Katalog gesehen für 70 Euro ???
ich kauf ein paar mal im jahr da was aber für kleinigkeiten gehe ich lieber ins geschäft
Ich sammel sie damit ich nachschauen kann wenn ich was wissen will
HI ich willl mir bald einen Schlafsack fürs Nachtangeln kaufen, habt ihr erfahrungen und könnt mir einige gute schlafsäcke nennen wichtig ist das sie auch für den Winter geeignet sind ???
Ich hab auch so gut wie nichts gefangen
nee kenne ich noch nicht danke für die tips
ps: es gibt auch kapitale fische in der ruhr aber mal ne andere frage warum dürft ihr nachtangeln machen an der ruhr ,muss man dafür im verein sein weil mit ner tageskarte darf man doch nicht nachtangeln
Ich war ein paar mal an der Ruhr bei Westhofen und habe einige Forellen gefangen
Auf Friedfische und nicht auf Raubfische