mit banane fängt man sehr gut aber hanf boilies sollte man auch nicht ausser acht lassen
Beiträge von Ruhr00
-
-
Ihr scheint euch ja auszukennen mit dem hengsteysee könnt ihr mir tipps geben z.b auf welchen fisch ich am besten gehen soll und gute angelplätze
-
Ich will bald zum Hengsteysee angeln gehen. Kann mir mal einer tipps zum angeln für den Hengsteysee geben. z.b auf was ich am besten gehen soll und gute stellen
-
Also ich geh immer mit meinem Bruder Angeln der hat den Fischereischein ich nicht. Es hat mich noch nie einer nach gefragt weil die meisten pächter nur das geld wollen und es Angeln ja auch kleine kinder die noch gar keinen Schein machen können.
-
Braucht man auch an Forellenteichen ein Fischereischein oder reicht es wenn ich mit meinen freund geh der einen hat ????
-
Ist es am Forellenteich besser mit Teig oder mit kleinen gummi Twister zu schleppen??? Was meint ihr womit fängt man mehr ????
-
-
Ich meine Forellenseen
-
Wer kann mir gute Angelteiche nennen in der nähe von Dortmund ??
-
Ich will nächste Woche zum Kemnader See. Kann mir einer tipps geben, auf was ich am besten gehen kann usw.
-
Aber nur in Düsseldorf Bitte
-
Hauptsächlich Barben
-
Wer kennt gute Angelstellen am Datteln-Hamm-Kanal
-
Kann mir einer sagen wo es gute Angelstellen (auf Barben) am Rhein in Düsseldorf gibt ?