Beiträge von andreasb

Auch von mir ein "Frohes Neues".

Ich konnte mich gestern einfach nicht aufraffen. Regen, der ans Fenster prasselt und ein warmes Bett siegten gegen den ollen Wecker.

Allerdings war ich dieses Jahr schon los. ;) War heute von 12.00 -14.30 Uhr vor Ort, allerdings ohne einen jämmerlichen Biß.

Wie auch immer, auf jeden Fall ist der Kopf wieder frei! ;)

Gruß
    Andreas

@Deckert

trage mich doch bitte mit in die Liste ein.

Zitat von Zanderkantler

Ich habe vorsorglich 'nen Zollstock daneben gelegt, es soll ja Leute geben, die an Größenangaben zweifeln

Weiß garnicht was du meinst!? Im übrigen will ich doch hoffen, dass der olle Zollstock amtlich geeicht ist. :badgrin:

Wo willst Du denn hin?
    Letztjährige Silvesterfangorgie-Stelle oder in das Reich von "Zander-Robert"?
    Ist 08.30 Uhr nicht ein bißchen früh, könnte evtl. nasse Füße geben.

Gruß
    Andreas

@ alle Nowosibirsk-Fischer

Zitat von Fränkie S.

Dulieberherrgesangsverein, da greift wohl die Flügg'sche Krankheitswelle um sich!? :shock:

Fühle mich ebenso, als hätte ich einen ICE geknuscht!! Vielleicht haben wir es aber auch mit einer Überdosis Mezzo-Mix in Verbindung einer Dönerfluenza zu tun? :-S

Im Kebap-Forum werden wir als Favoriten beim diesjährigen "Wer kann länger als 3 Stunden auf der Heizung sitzen-Event" gehandelt!!

Gruß
    Andreas

[quote='Zanderkantler']

Ööhhm, frag doch mal Andreas, was er dazu sagt :badgrin:
    Ich habs ja schon immer gewusst! :liar:

Ich sage dazu nur: Fettes Petri.

Ich habe am Wochenende von Soenke ne SMS in Spanien erhalten, dass ich der letzte Angler ohne Mefo bin :roll:. Habe die ganze Zeit nach nem Internet-Cafe Ausschau gehalten. Heute habe ich endlich eins gefunden und konnte Deine Mefo angucken. Schoenes Ding. :!: Sonntag bin ich wieder to Hus und dann gehts gleich weiter an die Kueste :badgrin:

Greets from Spain
    Adios Andreas

Moin Locke

Zitat von Locke

ein sehr ungewohntes Bild vom Axel, mit nem "untermassigen" in der Hand

das sieht nur so aus. Axel hat Riesentatzen :lol:

Schön, dass es langsam im Hafen wieder rundgeht. Das wird meinen Tankwart nicht erfreuen.

Tobbes
    der 77er ist ein Original Jörg-Strehlow-Fisch.

Gruß
    Andreas

Moin Locke,

warst Du heute am Wasser?

War gestern mit Michi los. Eigentlich wollten wir echte Männer-Fische fangen. Aber gestern ging nun garnichts. Muß morgen wieder los um Gummis zu besorgen.

War heute mit meiner Tochter schwimmen. Habe mal probeweise ein paar Gummis mit unterschiedlichen Köpfen tauchen lassen. War ganz aufschlußreich :roll:

Gruß
    Andreas