Ich war letztes Wochenende angeln auf Hecht.
Das einzige was dabei herauskam,war ein 45er Esox (zurückgesetzt) auf Köderfisch und ein par mittlere Barsche auf Maden und wurm.
Ich hoffe,nächstes Wochenende hab ich mehr glück.
Beiträge von Esox
-
-
-
Ok!
Einverstanden. -
Petri Heil!!!
Mensch,das fanergebnis is ja echt super. -
Die Angel-Mafia?????
Ich hoffe ich muss bei meinen zukünftigen Forum-Besuchen kein Schutzgeld zahlen -
Mich würde das wirklich sehr interessieren.
Bitte antwortet mir...... -
Ausnahmsweise muss ich riotkid mal recht geben.
Die Fangberichte sollten etwas detailierter sein.
Aber alles in allem is das mit den Fangberichten ne super Idee. -
Es wäre schon ein Wunder wenn 5 Leute am gleichen Tag zeit hätten.
Vergesst das lieber.
Das klappt sicher nicht. -
Also die Leute die Tigernüsse für "versteckte Topköder" halten,haben meiner Meinung nach nicht recht.
Ich hab ein par mal damit gefischt (auch angefüttert) Die Fangergebnisse waren jedoch gleich,wie mit frolic oder Partikel. -
Zitat von andal
@ Esox:
Bitte sei so gut und lenke diesen ernsthaften Beitrag nicht von vorne herein in eine polemische Richtung. Es tut überhaupt nicht Not, ohne Grund in eine agressive Verteidigungshaltung zu verfallen!
Ma wird ja wohl noch fragen dürfen.
Das ist auf keinen Fall ne agressive Verteidigungshaltung
Ich wollte nur wissen wie sie zur Peta steht.
Angenommen sie würde die PETA beführworten,würde ich das respektieren,denn die PETA setzt sich ja enorm für den Tierschutz ein.
Außerdem finde ich diesen "kalten Krieg" zwischen der PETA und manchen Anglern sowiso blöd.@ Deckert
Zufrieden? ich habs geändert.
-
noch was....
Bist du eine,die PETA beführwortet???? -
War ja auch nur ein beiläufiger kommentar von mir.
Nicht dass sich daraus wieder ein Streit entwickelt.... -
-
Also....
Ich würde gern mal einen Hai fangen weil:a) ein Hai sicher nen tollen Drill bietet
b) Ich finde es faszinierend,wie sich die Haie anlocken lassen (tote gehackte Fischstückchen im Jutesack (Chum) )
c) Es währe mal ne Abwechslung im Gegensatz zum Big Game fischen auf Marlin,Tuhn,Wahoo ....etc.
Da ich auf Hecht fast ausschließlich nur mit Köderfisch fische,würde ich auch mal im Meer gerne mal nen Köfi auslegen ,anstatt nur mit Marlin-Lures zu schleppen.d) haie sind schöne Tiere (besonders Makohaie)
Kleine Haie würde ich auf jeden Fall zurücksetzen.
Leider geht das nicht überall (mauritius zum Beispiel) -
Gibt es in Österreich ein Gewässer (außer der Donau) in dem Rapfen vorkommen???
Am besten währe natürlich im Raum Kärnten oder steiermark. -
andal,eigentlich hast du das gleiche geschrieben wie ich.
Nur in längerer Ausführung. -
-
du kannst es fertig (so wie der Name schon sagt) aus der Packung einsetzen.
Ich persönlich kauf mir aber lieber ein Rohfutter und aromatisiere und verfeinere es dann selber. -
Ja auf was denn wohl....
.....auf Fische
-