Früher hat man mit einem Zopf,wo man tote Bachneunaugen aufgezogen hat auf Huchen gefischt.
Leider geht das heute nicht mehr
Beiträge von Esox
-
-
Zitat von sommi86
paul gustafson , autor des buches 1000 tricks für große hechte , pumpt mit einer sprite plus nadel einfach luft in die schwimmblase bei eingefrorenen fischen.
frag mich bloß wie lange die drinbleibtIch hab das Buch auch und hab natürlichn auch das mit der Luft probiert.
Großes Kompliment demjenigen,der es schafft seinem Köderfisch so auftrieb zu verleihen.
Bei mir war nach ein par minuten "Köderfisch aufpumpen" die Luft raus.(sowohl bei mir,als auch beim Köfi ) -
CarpHunter 83
Meinste hat das wirklich "DER "Olli geschrieben???(den Rod hutchinson-freak meine ich)
Ich glaubs nicht. -
-
Oder "Fisch und Fliege" gibts auch noch.
weis aber leider nur den Namen der Zeitschrift.... :p -
Ich kann den Sensotec auch nur als totalen schrott bestätigen.
Aber warum hat der im Fisch und Fang-Bissanzeiger Test so gut funktioniert??
immerhin is er 4. geworden glaub ich. -
[quote='Zanderschreck']Aber unsere Aufseher kennen die bestimmt auch nicht .
quote]Wenn der Aufseher ein gemeiner Fiesling ist,kennt er sie ganz bestimmt,da kannste mir glauben.
-
Oder man kombiniert beides in einem Video
-
Ich tippe auch auf Mako.
Die Viecher kennen wirklich keine Grenzen,was ihre Beute betrifft. -
Zitat von riotkid
würde im Endeffekt bedeuten, dass ich nicht mit -..sagen wir Makrele als Köderfisch angeln dürfte?!
ZitatSehr richtig.
Aber warum stehen dann in den Angelmagazinen so viele Tipps zu Angeln mit Makrele und anderen Meeresfischen???
-
-
Jesssas,des Gwandl is jo urgeil-so klingts auf wienerisch
-
Und wennste anfüttern willst eine Boilie-Futterschleuder oder ein Futterkatapult.
-
Futterboote.....
Bald wirds voll automatische Entkrautungsmaschienen geben,dass die montage nicht im Kraut hängen bleibt.
Is ja voll der Blödsinn. -
-
2 sehr schöne Forellen.
Petri! -
Ich hab schon mal nen Zander auf die Leber von ner Forelle gefangen.
-
-
Teichfutter schwimmt doch an der oberfläche oder?
-