Trotzdem gibt das einem noch lange nicht das Recht seine Angeln unbeaufsichtigt stehen zu lassen.
Ich hab einmal über nacht auf Zander geangelt.(Mit E-Bissanzeiger)
Natürlich hat mein damaliger Balzer Sensotec mal wieder ne Macke gehabt und den Biss des Zanders nicht gemeldet.
Als ich in der früh aufgestanden bin hab ich mich gewundert warum ich keinen Biss gehabt hab über Nacht,da hab ich gesehen ,dass die Schnur von der Zanderrute direkt ins Schilf geht.
Mit mühe hab ich den Zander wieder rausgekriegt aus dem Schilf.
Bei mir wars ein Fehler der Technik,da kann ich nichts machen aber wenn man gelegenheit hat seine Angel zu Beaufsichtigen,dann soll man das auch gefälligst tun.
Beiträge von Esox
-
-
Tolle Story!!
-
Ich finde auch du hast richtig gehandelt.
Irgendwann hätte der Karpfen im "Selbstdrill" die Schnur um ein Hinderniss gewickelt und währe entweder verendet oder mit ziehlich viel Schnur und der gesamten montage weitergeschwommen. -
-
Such dir ein anderes Gewässer.
-
Und da hat er garnicht mal so unrecht gehabt.
-
@ Spiegler 85
Beim Wörthersee oder?
-
Die neueste chemische Entwicklung von Berkley:Das Blei-Boilie
Köder und Gewicht in einem.
Gulp,fish EAT it. -
HAHAHA
-
...nicht.Was ich nicht wusste war,dass die kleine Nymphe,die von meiner Fliegenrute weg ca. nen halben meter ins Wasser hing von einem dieser Forellenmonster genommen wurde.Plötzlich sah ich meine Fliegenrute in langsamen Tempo vorbeischwimmen.Ich....
-
es is ja vorher nur um den testsieger beim Fisch&Fang-Test gegangen.
Natürlich bleibt jedem freigestellt,welchen Bissanzeiger er kauft. -
-
-
-
Tschuldigung,aber könntest du das noch mal posten.(Vielleicht nicht so verwirrend)
-
-
@Xtreme carp
Wie lange dauert bei dir so ein Fotoshooting bei einem Karpfen??
Warscheinlich X-trem lange oder? -
????
Was isn mit dir los?? -
Für was haben wir eigentlich ein Fliegenfischer forum?
-
Ich schaue eigentlich nicht so auf die Käsesorten,da ich außer zum Fischen nie Käse kaufe.Ich schau nur dass er möglichst dick ist und sich gut in Würfel schneiden lässt.
Hab aber erst ein par mal mit Käse gefischt.
Meistens hab ich nichts gefangen einmal dann den 73 cm. Karpfen.
Werde es in nächster Zeit mal mit Käse auf Barben versuchen.