So.
Ich glaub jetz hat sichs ausgegulpt.
Beiträge von Esox
-
-
SPIEGLER 85
Stell dich doch mal im Forum Allgemein vor.(unter dem Post "Neue Mitglieder") :p -
ja ich auch.
Ich fahr schon seit Wochen mit dem Boot am Weißensee herum,mit dem Ziel mal ne Seeforelle zu fangen.
Bis auf nen 71er Hecht hat sich noch nichts getan.ich glaub aber nicht ,dass man die Vieher gezielt fangen kann.
Warscheinlich musste bei jedem Seeforellenköder mit nem Hecht rechnen.Naja,dann warten wir mal auf die Tips,der anderen.
-
...der so gewaltig aussah,wie der Kopf einer riesiegen Marmorata.Ich...
-
Ich würd auch nen fetten patzen Powerbait nehmen.
-
@ big joe
langsam kannste dir deinen perversen SCH*** sparen.
An die Moderatoren: Löscht die posts bis zu dem Post von cronn.
Dann können wir den perfekten Angeltag normal fortsetzen. -
leg ein frolic ringerl am haar aus.
wennst so ne brasse fängst,is es sicher ne größere (so ca. 50 cm. -
danke
-
Hi!
Kennt jemand von euch ne Site wo alle Aquarien-Zierfische aufgelistet und beschrieben werden?(so wie in Fischkunde auf der Blinker.site) -
Jaja.
Wer gulpt hat mehr vom Leben.Ich bremse auch für Gulps.
-
.....dass ich ein schlechter Angler währe,ein Loser,der es nicht einmal fertig bringen würde nen 10 cm. Fisch zu fangen.Ich....
-
Hi!
Hab mir diesen Herbst vorgenommen,mal ne Äsche mit der Fliege zu überlisten.( Hab bis jetzt dauernd nur Forellen mit der fliege gefangen.)
Jetzt wollt ich mal wissen,ob man so anfang Oktober mit der Fliege oder mit der Nymphe fischen sollte ,und welche Muster (und welche Größe) man verwenden soll.Vielleicht kann mir auch wer sagen welche Standplätze die Äsche im Fluss bevorzugt.
Fische an so eher kleineren Flüssen (Möll,Vellach und Gail)Danke ,schon im Voraus
-
Ich kann mich über meine Karpfenfänge auch nicht beklagen.
Leider war heuer noch nicht so n`richtig großer dabei.
Aber hoffentlich ändert sich das jetzt bald im Herbst. -
ich fisch mit Tiroler Hölzl bevorzugt mit Köderfisch im Fluss
-
Also nen Köfi kannste sehr lang im Wasser lassen.
Ich hab einmal 2 Köfis von in der Früh weg (so ca.06:00) den ganzen Tag über im Wasser gelassen und am Abend hab ich dann nen Hecht und 2 AAle gefangen.
Die 2 AAle auf Barsch,den Hecht auf Laube. -
HAHAHa
Am besten is das Letzte Video -
WOW
das ist deine längste story oder? -
Ich wär für einen toten Köfi auf Grund,über Nacht.
-
-
Is des geil HAHAHAHA