Beiträge von Esox

Ich war letztens Hochseefischen und hab ein versunkenes Schiffsvrack gefangen.
    Hat modrig gerochen.
    hab es einige Tage in der Badewanne gewässert,und anschließend geräuchert.

Hat besser geschmeckt als jede Forelle :D

@ specime carp Hunter

Ich hoffe es gibt nicht viele Karpfenangler die in solchen Dimensionen leben :evil:

Nichts gegen dich persönlich,aber solche Leute ,die krampfhaft versuchen nur eine Fischart (in überdimensionalen größen) zu fangen können mir echt gestohlen bleiben.

Nehmen wir mal an du fischt mit Frolic auf Karpfen (so wie ich)
    Würdest du dich nicht freuen wenn statt nem Karpfen mal ne große Schleie oder Brasse deinen Köder nimmt.? :evil:

Ja,so geht es mir auch öfters.Egal ob das Gewässer ein Gebirgssee oder ein Bach oder ein dreckiger Tümpel ist,ich muss immer schauen ob ich einen Fisch sehen kann.(oder auch mehrere) ;)

@ Blinkerteam
    Ja genau.Druckt ne Geschichte vom Wolfgang ab.
    Wenn die Geschichte für die Rubrik "Abangeln "zu lang ist könnt ihr sie ja unter "Unterhaltung" drucken.

PS:Wie wärs,wenn wir abstimmen,welche Geschichte vom Wolfgang am besten ist?

Super ;) Story!

Das witzigste was mir passiert ist war an einem Kleinen Teich.
    Es gab zalreiche Seerosenfelder und Schilfgürtel.
    Da kam ein Junge (so ca. 10 Jahre) und ging stolz mit seiner 100-Euro Spinnrute an mir vorbei direkt auf den Platz mit dem größten Seerosenfeld.
    Als Rolle hatte er ne Schimano Sahara mit ner Hechtschnur bespult.
    Ich beobachtete ihn eine Zeit lang ,wie er seinen grünen Schwimmwobbler montierte.
    Er warf aus,sodass der Wobbler direkt vor dem Seerosenfeld aufschlug.
    Dann legte er seine Rute hin,macht den Rollenbügel auf und setzte sich an die Uferböschung.
    Der Junge lies sich zuerst auch nicht helfen und behauptete dass er mit der Methode schon mal nen Hecht gefangen hätte.
    Erst als ihm 3 Anglerkollegen von mir bestätigt hatten,dass man einen Wobbler nicht auslegen könne lies er es zu,dass wir einen Köderfisch an seiner Rute montierten.
    Dann warf er aus.
    Als ich eine Stunde später wider an seinen Platz kam,sa ich einen kleinen Hecht neben ihm im Gras liegen.
    "Gute Methode,das mit dem Köderfisch"sagte er grinsend und Hob seinen (untermaßigen :evil: ) Hecht in die Höhe.
    An dem Tag ging ich ohne Fisch nach Hause. :oops:

Kuh geht immer gut.Am besten du köderst die ganze Kuh auf einen 0/70 Drilling und schleuderst sie mit einer (exktra für diese Methode gebauten) Kuhrute (ca. eine Tonne Wurfgewicht ) so weit du kannst hinaus.
    Kleiner Hinweis: Lebendkuh ist verboten.

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Petri Heil!! Muuuuh.