Und was für eine Antwort erwartest du dir dann??
Beiträge von Esox
-
-
...in seinem sündhaft teuren Neoprenanzug.Hoffentlich hab ich ihm nicht weh getan,dachte ich,und ich stellte die Rollenbremse fester um den Taucher zu landen.
In meinen neuen Wallerkescher würde er sogar reinpassen, dachte ich doch ich zog eine Handlandung vor und mit aller Kraft hievte ich den vom Drill ermüdeten Taucher aus dem Wasser.Er..... -
-
Madenbündel is gut.
Oder ne Heuschrecke (ne etwas größere) mit wasserkugel und langem vorfach an der Oberfläche anbieten. -
Nen karpfen würd ich in dem Fall zwar keiner Forelle vorziehen (Im Drill is der Karpfen besser ) aber wenn man ihn vorher lebend wässert schmeckt er gar nicht mal so schlecht geräuchert.
-
Tag auch.
Hier der erste Post in unserem neuen Fliegenfischerforum :Gestern hab ich nachgedacht über eine Beschäftigung für die kalte Zeit (Winter ) und da hab ich gedacht ich könnte mit Fliegenbinden anfangen.
Im Fliegenfischenhab ich schon ziehmlich Erfahrung ,nur im Fliegenbinden bin ich halt totaler Anfänger.Jetzt würd ich gern wissen,was man so alles braucht zum Fliegenbinden und ob man sich vielleicht so ein Startpaket für Anfänger kaufen sollte (Die Angelkataloge bieten das an)
Und vielleicht kann mir wer ein gutes Buch nennen wo die verschiedenen Schritte eine Fliege zu binden gut verständlich vermittelt werden.Schon mal im voraus danke an alle Fliegenfischer da drausen,die mir Antworten werden
-
Kleine Tintenfische oder Tintenfischfetzen fangen immer gut.
Muschelfleisch auch (so wie schon von Nimrauko erwähnt).
Allerdings hab ich sogar schon auf Käse im Meer kleinere Fische gefangen .Sonst versuchst es halt mit Wurm oder Brot.
Kommt eben immer auf den Fisch drauf an. -
@ taxler
Is doch egal.
Jetzt hamma das Fliegenfischerforum eh schon
(wurde auch Zeit) -
Lizenz oder nicht Lizenz,das ist hier die Frage
-
-
Die armen Meerforellen *snif*
Trotzdem ne gute Story
Du hast echt Talent -
"Im Unverdauten Zustand"-HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
-
"v.B.G. (vor Boilie Geburt)"
Mensch,andal wie fallen dir nur solche Sachen ein-voll geil -
Voll die geile geschichte
Besonders die Vergleiche zwischen den verschiedenen Anglern-herrlich!!
-
Ich warf meinen Spinner genau an die Stelle ,wo ich den Hecht gesehen hatte und nach ein par Kurbelumdrehungen spürte ich einen Wiederstand.Ich....
-
ja Genau.
Und das nennen wir dann Fäkal-Forum. -
Ja,Mais is auch gut.
Aber Boilies,Dips,Aromen und den ganzen chemischen Mist ,kann man echt vergessen. -
Ich muss Wurmangler recht geben.Solch Dauergäste nerven.
Aber wie gesagt:Umblättern wers nicht lesen will -
Obwohl die fanatischen Boilie-angler jetzt sicher ne Wut auf mich haben sag ich dir: Kauf am Besten gar keine Boilies.Frolic geht viel besser.(und du fängst nicht nur Karpfen,sondern auch Brassen Schleien und Karauschen..)
-
Gute Story!!