Ja genau.Und am besten machen sie Sushi
Beiträge von Esox
-
-
-
Aber ich hab den ungewöhnlichsten Köder von allen-Ich hab nen Karpfen mit einem Boilie gefangen
-
-
Collonel 3D Wobbler von Balzer.
Besonders 2-teilig der echte Bringer -
Denke schon.Obwohl sie seeeehr lang sein muss
-
@ Ugur
Der Spruch stimmt vielleicht jetz bei der Affenhitze,aber sonst kannst du jeden Fisch den du siehst fangen.
Du musst nur aufpassen ,dass sie dich nicht bemerken (weil dann sind sie weg :p ) -
Spitzkopfaale ernähren sich doch hauptsächlich von kleinen Wasserinsekten.Also is die Nymphe gar nicht so verkehrt.
-
Vielleicht kann man sie ja schon Essfertig fangen
-
Der Jan Eggers hat nen AAl auf Kunstköder gefangen?
Is ja Geil... -
Schau an !!
-
Keinen Biss?
Also normalerweise geh ich nicht einmal bei der Hitze unter 4 Stören nach Hause (alle zürückgesetzt)
Hast du alle unsere Tipps die wir dir im Raubfischforum gegeben haben angewendet? -
Sag ich auch.
Ich geh zwar sonst bei jeden Temeraturen angeln,aber bei der Hitze machts echt keinen Spaß mehr. -
Also ich hab nur mal gehört,dass irgentsoein Engländer AAle mit der Nymphe fängt.
Deine 2 Frage postest du besser im Forelle,Lachs und co-Forum.
-
Und auf welche Großfische gehst du da so?
-
Hi!
Hab gestern 4 Karpfen und eine Schleie gefangen.
Auf Frolic.
Alle zwischen 07:00 und 08:45 -
*WOW*
Ein irres Vieh.
Der Alptraum jeder Forellenrute -
Ja, das mit den Reiseberichten isn guter Vorschlag.
Zum Beispiel sucht im Karpfenforum einer nach einer Adresse für Karpfencamps in Frankreich.
Wenn jetz einer dort schon war,kann er seinen Reisebericht schreiben,und so hat man praktisch ne gute Informationsquelle.
(Ich könnte nen Reisebericht über Mauritius schreiben) -
Genau!!! Blinkerteam,haut den Gulp aus den Regalen
Oje,diese Aufregerei is schlecht für meinen Blutdruck
-
Mensch,das is ja echt geil!Habn die Störe ein Mindestmaß oder werden sie schon so groß eingesetzt?