Ich war einmal ein ganzes Wochenende angeln.In der Nacht von Freitag auf samstag hab ich auf meinen Köfi keinen Biss bekommen.(In der Früh hat der Köfi schon sehr gestunken) Am Tag hab ich dann mit dem gleichen Köfi weitergefischt uns in der Dämmerung einen AAl gefangen.War ja dann praktisch auch AAs,auf das er gebissen hat oder ?
Beiträge von Esox
-
-
Sag blos bei dem Teich wo du angelst darf man einen Stör mitnehmen?
Bei allen Störteichen die ich kenne ist catch and release Pflicht. -
-
Man könnt ihn ja auf nen Jigkopf ziehen und auf Zander fischen.
Beim Aktivfischen is er vielleicht garnicht so schlecht,aber auslegen bringt rein gar nichts. -
Vielen Dank!
-
Seh ich auch so.Die Themen sind nur was für Experten......
-
Ich hab schon mal nen AAl bei Vollmond und mit Knicklichtpose gefangen.
Hat 49 cm gehabt.
War glaub ich aber nur ein Glücksfall,weil es der einzige Aal war in dieser Nacht (Bisse hab ich auch keine mehr bekommen). -
Tag auch !
Ich fahre in 2 Wochen nach Kroatien auf Urlaub,und habe gehört,dass dort gut zum Big Game fischen sein soll.
Jetzt wollt ich mal wissen wo in Kroatien man am besten fischen kann,welche Fische ich fangen kann,und wieviel es ca. kostet ein Hochseeboot zu chartern.Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Antworten :p
-
Gott sei Dank hast du ne 35 hinter deinem Namen
-
Geile story!!
-
Ich würd auch mal gern einen Fisch in meinen Gummistiefeln finden
-
Hehehehehe
-
Und da schreibens auch noch der Gulp soll fängiger sein als ein echter Wurm-alles gelogen
-
Ultimate is super-besonders der mini striker LTS
-
Gratuliere.da hast du ja ne Menge tolle Fische gefangen.
Gibts dort Wahoos auch-bin ganz begeistert von den Viehern -
Ich bin ganz gerührt Heul
-
big Joe
Nicht Traurig sein
Wird dir schon wieder einfallen,was dein geschreibsel mit nem AAl zu tun hat -
Käse geht eh noch besser als Frolic.Am besten man bietet einen gröseren Würfel am Haar an.Nur muss man halt ne Kühlbox mitnehmen,denn wenn der Käse weich wird kannste ihn als Köder vergessen.
-
Mein gröster war 74cm auf Köfi der für nen Zander gedacht war.
ich find aber Aal is alles andere als gut zu essen. -
Forellen sind dort wo ich fische keine drin.-dann heist es wohl Störpuff :p
Mit Wurm gehts zwar auch ,aber ich finde,auf Frolic und Käse beisen sie eindeutig besser