Auf Fuerteventura soll doch gut zum BIG-GAME fischen sein oder?
Beiträge von Esox
-
-
HAHAHAHAHA!!
-
Ich wohn in Kärnten.Für mich is es nicht so ein Problem hinzukommen
Obwohl ich nicht so gern in so Besatzteichen fische is des Störfischen irgendwie geil.Besonders weil jeder Fisch im Grasluppteich über 1 Meter ist.Die Vieher liefern einen super Drill. -
Währe schön wenn das alle Angler so sehen würden
-
Da schließe ich mich Deckert an.Der Gulp is ein echter Sch...
Naja,der Fortschritt is eben nicht aufzuhalten... -
Das mit dem Buch is das gleiche wie mit den Videospielen-es wird nur von Anglern gekauft.
-
Natürlich is das ein Besatzteich.Is in der Steiermark in Österreich.
Grasluppteich heist er. -
Mit dem Alkohol haste völlig recht.
Ich mein ,ein bis zwei Flachen Bier geht ja noch aber die "Angler" denen es in Warheit nur ums Saufen geht sind bei einem Nachtansitz wirklich sehr störend mit ihrem Gegröle.Ich bin warscheinlich so einer der,wie du gesagt hast,nicht mal ne nackte Göttin bemerken würde.Mir reichen belegte Brote und Mineralwasser.
Eine Kühlbox für die Getränke nehm ich natürlich schon mit aber die Fische gleich am Waseer zu essen is nicht mein Ding.
Ich geniese den Fisch (fals ich einen fange) lieber nach dem Angeln daheim.Wenn ich keinen heimbringe,gibts halt nur Kartoffeln (die ich am Wasser ja auch nicht habe ) -
Auf dem Störteich wo ich fisch sind riesig Mamorkarpfen drin.Aber auf so einen braucht man gar nicht hoffen ,weil die Störe deinen Köder immer als erstes finden.Is warscheinlich bei jedem Teich so.Ich würde nur auf Stör gehen
Petri Heil! -
Ich füttere immer 3 Tage vorher ca.1 Kilo Frolic (nicht pro Tag sondern insgesammt)
-
Wird kaum ne Beisflaute sein ,wenn er dort schon 2 Jahre nichts fängt Würde immer nur von ca 05:00 bis ca 9:30 und am Abend ab ca. 18:00 bis in die Nacht hinein,solange du halt willst, fischen.
Ich fisch immer nur zu den Zeiten (jetz im Sommer) und der beste Köder find ich is einfach ein toter Köfi auf Grund. -
Her mit dem Foto
-
-
Komischerweise gibts total viel Paare,wo der Mann eher klein und dünn,die Frau dann aber so ne dicke Blunzn is.In so ner Famielie hat dann aber meistens die Frau die Hosen an.
-
Kann mir wer ein gutes Hegenenmuster für Saibling empfehlen?
Hab mal einen gefangen mit einer Hegene wo ich Bachflokrebsnymphen drangemacht hab,die ich sonst eigentlich zum Fliegenfischen benutze. -
Die besten Köder für Stör sind Frolic und Käse.Für Waller ,Köderfisch und Tauwurmbündel.
Kannst du mir sagen wie der See heist und wo er ist?War auch schon bei einem See auf Stör fischen.Wenn es zufällig der Gleich See ist,kann ich dir mehr Tipps geben. -
-
Vielleicht merken die Fische ,dass eure Köder nen Haken haben
Versucht es mal mit nem Köderfisch.
Entweder ihr zupft ihn langsam herein oder ihr legt ihn einfach aus.
Wobei ich eher fürs erste bin,wenn die Fische so stark rauben. -
-
@ sommi86 und daniel
Ihr müsst ja nicht gleich wieder rumstänkern.
Is doch toll,wenn er sone große Forelle erwischt hat.daniel
Nur mal ne rein theoretische Frage:Sagst du: Gestern habe ich nen Karpfen gefangen oder sagst du gestern habe ich nen Karpfen mit meiner Angelausrüstung gefangen.?
Außerdem hat er seine Angelrute im Text erwähnt.