Ich lach mich tot
Beiträge von Esox
-
-
Und was willst du dann mit dem Forum Ich besuche eine Angel-site um übers Angeln zun reden (schau an ).Wenn ich tratschen will geh ich ins Kaffeehaus.
-
Ok.Wenn eh fast niemand auf wilde Forellen angelt (ich schon) braucht man das Salmoniedenforum ja nicht teilen.Kann man ja gleich ein reines
Puff-Forum machen.
Aber jetz mal im Ernst,es schreibt eh fast jeder in seinen Artikel dazu ,ob er im Puff oder in einem kleinen Bach oder Gebirgssee
oder Fluss........,angelt -
Jaja.Das macht sehr viel Sinn,auf einer Angel-site
-
Ich hab ein Buch ,da steht man kann Zander mit gestocktem Blut anfüttern.
Hat das wer von euch schon mal gemacht -
Hab letztens eine mit 40 cm gefangen.(Die Frage steht eh schon in der Überschrift)
-
Ein gutes Futtermittel für Schleien ist Komposterde (nein,nein ,kein Witz).
Die kleinen Würmer in der Erde locken die schleien an.Dann noch nen saftigen Tauwurm aufn Haken und wenn du Glück hast kannste bald ein par Schleien drillen..... -
Stimmt aber trotzdem...
Der haken saß im Schnabel !!
ich konnte sie aber unverletzt freilassen (eigentlich dumm,den so ein Entenbraten is nicht zu verachten ) -
Lustig!!
-
Mein Traumfisch ist ,so wie von munich-taxler schon erwähnt ein Marlin vor mauritius.Ich war zwar schon auf Mauritius Big-Game-fischen,bin aber nur einmal rausgefahren weil ein halber Tag so ca.430 Euro kostet (nein, ich hab mich nicht verschrieben ,das kostet wirklich so viel) kostet . ( Marlin hab ich natürlich nicht gefangen )
-
Ich finde Anfüttern mit Frolic nicht schlecht.Letztens hab ich 3 Tage vorher mit Frolic angefüttert (hab nen 1,5 kilo sack verbraucht ) und hab 10 Karpfen zwischen 1 kilo und 8,5 kilo in 7 Stunden gefangen
-
Mann ,die 12 Jahre als Fischer müssen ja total geil gewesen sein
Was haste denn so gefangen mit den reusen -
-
Ich find ne Köderfischreuse toll. Kommen dicke Rotaugen rein wennst Brot und so drin hast...
-
Mir is das mal mit ner Ente passiert (ich fischte mit Schwimmbrot)
-
Hi!!
Erstmal vielen Dank für deine Tipps!!
Mir is schon klar dass man nen Huchen nicht eben im Vorbeigehen fängt ,aber ich hab schon ziehmlich viel gefangen (Von Stör-bis Wahoo war schon fast alles dabei) und jetz hab ich mir gedacht,probier ich doch mal was anderes aus,und so bin ich dann aufs Huchenfischen gekommen.
Geduld hab ich genug und da bei uns in Kärnten ja gute Huchengewässer sind (Weltrekordhuchen stammt aus der Drau ) werd ich im Winter mal schauen was geht...
:p -
Hat wer von euch schon Ehrfarungen mit diesen neuen,microporösen Futterkörben ,die Lockstoffe aufnehmen gemacht ??
-
Ich hab bis jetzt noch nie einen Zander bei Tag erwischt.
Alle nur in der Nacht von ca.00:30-04:00 Uhr. -
Naja,du scheinst ja ganz gut bescheid zu wissen
-
Kommt in erster Linie darauf an wieviel Wurfgewicht deine Rute hat...