Beiträge von Esox
-
-
Meiner Meinung nach verschreckt das mit dem Knicklicht die Fische eher...
Hab damit noch nie was gefangen.Mal erlich :Würdest du ne leuchtende Hühnerkeule essen
-
Ok!
Aber trotzdem bringt das geteilete Forum nichts,denn: 1.Wer angelt schon im Forellenpuff?
2.Den zuchtforellen kannst du jeden köder vorsetzten ,sie werden drauf beißen.Es bringt nichts da noch über besondere Fangtaktiken zu diskutieren....So sehe ich das jedenfalls
-
Ich find ,Frolic is ein besserer Köder.
Es fällt beim Wurf nicht ab ,man braucht es nicht aromatisieren,nicht kochen,und es ist fix-fertig aus dem beutel einsetzbar... -
-
-
Meiner Meinung nach hast du eh die richtigen Ansichten von diesem köder...
Was brauchst du da noch Tipps?? -
Naja ,so ne Pose mit Köfi vor dem Schilf treiben lassen ist sicher ne gute Sach für Hecht,aber wie gesagt ich habs mit der Pose nicht so,angle lieber mit Grundblei.Das müsstest du selber ausprobiern.Hab beim Gardasee komischerweise noch nie nen Hecht rauben sehen.Entweder fällt das wegen den Wellen nicht auf oder die Hechte stehen ehr am Grund..
-
Wo sie jetzt bevorzugt stehen weiß ich auch nicht genau,aber wenn sie weiter oben stehen ist ein an der Oberfläche treibender Grashüpfer sicher eine gute Wahl.Sonst musst du es halt mit anderen Forellenködern probieren z.B. Teig mit Sbirolino geschleppt,oder wenn sie weiter unten stehen ein auftreibendes Madenbündel oder n ´Wurm.( Vorfachlänge ca. 1m)
-
-
Da muss ich mich Matchprofi junior anschließen.
Forelle bleibt Forelle,egal ob aus einem Forellenpuff oder aus einem natürlichen Gewässer... -
Haben dich die Egel vor einem Schneidertag gerettet oder hast du( sonst noch was )gefangen
-
Karpfen auf Blinker-find ich echt genial!!
-
Was heist sinnloses Zeug ??
Wir wollen es ja nur wissen. (wer nicht fragt bleibt dumm ) -
-
-
-
-
Würd ich auch mal gern wissen.
-