Da braucht man aber gaaaaanz viel Fantasie
Beiträge von Esox
-
-
Ich finde die Idee sehr gut.
-
-
WOW!!Super story!!
Wenn der Vorschlag bezüglich der "Story des Monats"-Auswertung angenommen wird is diese Story ein sicherer Kandidat. -
Ich angle immer mit Grundblei und Frolic und mein größter Karpfen war auch nur 46 cm.Irgendwann wird schon ein großer beißen-einfach Geduld haben...
-
-
Besonders wenn wer Hochseefischen war oder irgendwelche exotischen Fische gefangen hat,is es sicher super wenn er die Bilder dann in die Galerie stellt.(Heimische Fische sieht man eh in allen Magazienen,in verschiedensten Größen)
-
-
-
Welchs Futter hast du verwendet?
Muss ja ne ganz toll Mischung gewesen sein -
Meine Lieblingsfische sind Hecht und Zander.Ich gehe bevorzugt zum Nachtangeln.
-
-
Ich gehe auch nur jedes 2. Wochenende angeln.Da dafür aber schon so 6-10 Stunden.
-
Hab ich mich auch schon gefragt.Hoffentlich weiß es wer.
-
-
-
Im SEE gibt es eine Forellenart die es nur im Gardasee gibt.Weis jetzt die genaue Bezeichnung nicht ,aber es sagt eh jeder nur "Gardaseeforelle".
Auf Forellenn hast du gute Chancen am Nordwestlichen Teil des Sees,Im Süden dürften die besten Hechtplätze sein.Sonst hast du noch gute Chancen auf Barbe,Döbel,Karpfen ,Äsche,Felchen und Schleie.. -
Und wie groß war die größte Forelle aus dem Teich?
-
-
Ich kenne genug Forellenteiche aber einen Teich wo der gesamte Fischbestand nur aus Monsterforellen besteht hab ich noch nie gesehen.