Allein schon der Zander mit 87 cm.-ein Traum.
Beiträge von Esox
-
-
Wo hast du gefischt???
9 metrige Hechte is ne beachtlich Leistung -
mikesch hat recht.Ich kenne auch viele NUR-Fliegenfischer-Die meisten sind arrogant.Letztens meinte einer zu mir ,dass ich mit meinem Wurm lieber auf Vögel gehen sollte (war ein besonders witziger Mann ) weil ich ja doch keinen Fisch fange.So wie es kommen muss hatte ich nach 1Stunde 4 Bachforellen ( Eine 44 cm ) und er "nur" ne Regenbogenforelle von 36cm.
-
-
-
-
Und wenn ihr den Karpf und den 80 er Hecht getrennt gefangen habt??
Ich glaub nicht dass du n`Foto hast wo der Hecht in deinen Kescher schwimmt!! -
Naja soooo schnell geht man von einem Forellenpuff nicht als Schneider nach Hause.Wenn du auf die 12 Pfund Forellen gehst musst du ein wenig Fachwissen haben, das ist klar,aber wenigstens ne kleine Forelle fängt dort jeder Anfänger..
-
Vielleicht wars der "Mystery"
-
Habs auch mal mit Goldfisch probiert..
Is aber nur ne Notlösung.. -
-
Ich finde, alles was unter "Angelpraxis" zu finden ist ist ziehmlich nützlich.
Die Tipps haben mir schon oft geholfen! -
-
So`ne gallerie ist sicher ne tolle Sache!!
Hoffentlich wird der Vorschlag angenommen!! -
-
Wieviel Wurfgewicht hat deine Rute und
wie lang ist sie?? -
Da stimme ich carprusher zu!
In der Steiermark in Österreich gibt es einen Teich wo die Besitzer metrige Störe,Silberkarpfen und waller einsetzen. Natürlich wollte ich den Teich einmal testen und fuhr auf einem Wochenende hin. Nach 1 Stunde hatte ich 3 Störe zwischen 1 m und 1,42m gefangen.
Der Drill ist zwar schon toll aber ich freue mich über einen kleinen karpfen oder einen Hecht viel mehr , weil dieser Fisch dann ( sofern er aus keinem Puff stammt) einfach "ehrlich" gefangen ist. -
Danke andal!!
Sollte ich was fangen schreib ich es hier rein! -
Ich glaub nicht dass der Berlusconi einen Nebenjob als Aufsichtsfischer hat.
Spaß beiseite
Und welche Fische kann ich da fangen?
Soll ich von so einer Mole aus fischen(immerhin komm ich da weiter raus)Es gibt auch Angebote,einen halben Tag vom Boot aus zu fischen(mit 1-2 Skippern).Da die Angebote nicht so teuer sind , hab ich mir überlegt sowas mal zu machen.Welche fische fängt man da? (Thunfisch,Makrelen etc..??)
-
Welche Fische kann ich in Italien (z.B. Caorle,Lignano..) vom Strand aus fangen?? (Natürlich nur in der Früh und in der Nacht ,wenn keine Leute am Strand sind).Welche Montagen und Köder soll ich verwenden?
Wäre sehr dankbar für ein par Tipps!