Ich auch.
Beiträge von Esox
-
-
Mein Top-Favourit ist die BAITRUNNER AERO 5000 GTE Die Firma Shimano kann wirklich stoltz auf ihre tollen Freilaufrollen sein.
-
Sorry!Hätte meinen Artikel wohl ins "Forelle-Lachs-CO."-Forum schreiben sollen weil der Huchen ja auch ein Salmoniede ist.
Bitte trotzdem um ein par Tipps -
Hat wer von euch Erfahrung im Huchenfischen?
Bei uns in Kärnten (AUT) gibts tolle Huchengewässer (Drau,Gail..) ,habe aber nie versucht ,gezielt auf die riesigen Viecher zu fischen.
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.(Ich weiß,dass nicht viele von euch auf Huchen fischen)PS: Bin auch Fliegenfischer
-
Genauso wie ein Fliegenfischer-Forum könnte man doch ein Big-Game-Forum machen.Im Forum Meeresangeln liest man doch nur von Dorschen,Plattfischen etc.... .Wer von euch war schon Big-Game fischen
Würde mich über eure Fangmeldungen freuen -
Ein Freund von mir angelte einmal mit Schwimmbrot,plötzlich kam eine Ente angeschwommen... ..den Rest könnt ihr euch denken oder?
-
Der Witz is einfach blöd,da gibts nichts dran zu rütteln.
Was hat der Witz eigentlich mit Angeln zu tun -
Bei so einem fetten Hecht will dein Freund anonym bleiben
Is er Mafiaboss oder so was -
Meinen größten Hecht habe ich mit einer toten Makrele gefangen.(93 cm.)
Du kannst auch andere Meeresfische verwenden. -
Warscheinlich habt ihr recht.Lohnt sich wirklich nicht.
War ja auch nur so` ne Idee von mir. -
Meine Meinung riotkid
-
Weiß eigentlich wer,wie groß der Weltrekord-Hecht ist
-
Ist der Hintergrund des Witzes jugendfrei ?
-
Ich brauch meine Tür nur abzusperren,dann kommt auch niemand rein
- -
Hier ist noch einer.Dann sind wir ja schon 2.
Mal schauen ob wir auf 5 kommen -
Wie soll ich euch sagen in welcher Tiefe ihr angeln müsst wenn ich die Tiefe vom "UNBEKANNTEN SEE" nicht kenne?
Ich würde erst einmal mit den dort heimischen Fischern reden! -
Wie wärs mit einem Wallerforum.Ich finde der Waller ist mindestens genauso vielseitig zu befischen wie der Karpfen ,und ein Karpfenforum gibt es doch auch.Man könnte sich hier auch speziell über die tollen Wallerreviere unterhalten (Ebro,Po ...)
-
Bei den Friedfischen war ne 60 cm. Brasse mein größter,bei den Raubfischen ein 93 cm. Hecht.Im Urlaub hab ich vor 1 Jahr noch einen 140cm. Wahoo gefangen.
-
*gelöscht*
-
Merlin??Heist das nicht Marlin???